Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Fantasy Island

USA, 1998

Serienticker
  • 175 Fans
  • Serienwertung4 60444.30von 10 Stimmeneigene: –

Fantasy Island Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Freevee

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Das andere Reisebüro
    Sat.1, 05.03.2000
    Der Reiseveranstalter Mr. Fisher vermittelt seinen Kunden einen Urlaub der ganz besonderen Art: Auf der Südseeinsel Fantasy Island erfüllt der mysteriöse Mr. Roarke den Urlaubern ihre geheimsten Wünsche. Und die sind oft mehr als außergewöhnlich.
  • 2.102Die neuen Gäste
    Sat.1, 12.03.2000
    Die neuen Gäste sind auf Fantasy Island eingetroffen: Die schüchterne Gina Williams möchte ihrem langjährigen besten Freund Doug endlich ihre Liebe gestehen. Währenddessen wird Banker Louis Burton zum Superhelden "Dyno-Man". Damit will er seinem Sohn Max wieder näher ...
  • 3.103Geheimnisvoller See
    Sat.1, 19.03.2000
    Der Millionär Pete Collins und seine junge Frau Jeanette verbringen ihren Urlaub auf Fantasy Island. Collins wünscht sich von Mr. Roarke die Gabe, die Gedanken seiner Frau lesen zu können. Doch das führt zu einem schrecklichen Missverständnis. Währenddessen möchte ein völlig verunsicherter ...
  • 4.104Ezra, der Geist
    Sat.1, 26.03.2000
    Mr. Roarke erfüllt dem Horrorschriftsteller Nathan den Wunsch seines Lebens: In einem alten Haus schließt Nathan Bekanntschaft mit einem Geist. Die anfängliche Freude darüber verfliegt schon bald, denn nun wird Nathan seinen Begleiter nicht mehr los. Währenddessen wünscht sich Jack Lee ein großer ...
  • 5.105Das zweite Ich
    Sat.1, 02.04.2000
    Der freundliche Angestellte Arnie wünscht sich, dass er so wird wie sein erfolgreicher Chef. Mr Roarke erfüllt ihm seinen Wunsch: Er verwandelt Arnie in einen Teufel. Währenddessen wird aus einer gelangweilten Hausfrau eine Talkshowmoderatorin. Doch auch dieser Traum hat einen unangenehmen ...
  • 6.106Meisters Rache
    Sat.1, 09.04.2000
    Mr. Fisher und sein Vorgesetzter Terkel kommen zu einer Inspektion nach Fantasy Island. Nun setzt Fisher alles daran, dass Roarke eine schlechte Bewertung bekommt und er ihn als Inselleiter beerben kann. Doch er hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht ...
  • 7.107Zukunftsträume
    Sat.1, 16.04.2000
    Ein Teenager möchte seinem Ruf als Stubenhocker entfliehen und endlich auch einmal im Mittelpunkt stehen. Doch als sich sein Wunsch erfüllt und er sich in einen bewunderten Footballspieler verwandelt, hat dies bald schreckliche Konsequenzen.
  • 8.108Mädchen für alles
    Sat.1, 30.04.2000
    Kenny hat furchtbare Angst vor Keimen. Auf Fantasy Island hofft er endlich einmal Urlaub in einer keimfreien Umgebung machen zu können. Doch dann taucht Brigid auf und verwickelt Kenny in ein Abenteuer der besonderen Art. Tief im Dschungel muss sich Kenny nun seinem schlimmsten Abtraum ...
  • 9.109Erfüllte Träume
    Sat.1, 07.05.2000
    Ashley und ihr Freund Joe kommen nach Fantasy Island, um den perfekten Familienurlaub zu erleben. Dazu hat Ashley ihre eigene Familie von Mr. Roarke in eine perfekte Familie umwandeln lassen. Anfangs läuft alles nach Plan, doch dann verliebt sich Joe in Ashleys "perfekte" ...
  • 10.110Loslassen
    Sat.1, 14.05.2000
    Roarke beauftragt Harry und Cal damit, Rays Wunsch in die Tat umzusetzen. Der will sich an dem Dieb rächen, der ihm seine Corvette gestohlen hat. Doch dann stellt sich heraus, dass Rays Frau Tina hinter der Tat steckt ...
  • 11.111Nicht schuldig
    Sat.1, 21.05.2000
    Der Rechtsanwalt Sam, der im wahren Leben nur Verbrecher verteidigt, möchte einmal einen unschuldigen Mann verteidigen. Prompt wird ihm sein Wunsch von Mr. Roarke erfüllt: Sam wird des Mordes an seinem letzten Klienten angeklagt und muss sich selbst verteidigen ...
  • 12.112Wahre Liebe
    Sat.1, 28.05.2000
    Als Heather erfährt, dass ihre beste Freundin Jenny in Kürze Ben heiraten wird, erinnert sich Heather an ihre College-Zeit, in der sie selbst auf Ben scharf war. Mit Mr. Roarkes Hilfe darf sie noch einmal ihr erstes Rendezvous mit Ben erleben ... Um vor seiner Frau Mandy einmal nicht als der ...
  • 13.113Die Helden
    Sat.1, 04.06.2000
    Die Schauspieler Dirk und Bobby besuchen die Insel, um genau die Helden zu werden, die sie früher in der Serie "Hard Squad" dargestellt haben. Und tatsächlich ist alles genau so wie am Filmset. Doch das wahre Leben eines Helden ist viel anstrengender als gedacht ...