Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
558

Hercules

(Hercules: The Legendary Journeys) 
USA/NZ, 1993–1999

Hercules
  • Platz 627558 Fans
  • Serienwertung4 40264.40von 67 Stimmeneigene: –

"Hercules"-Serienforum

  • Fan schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    Jo, in einem Brief von SchröderMedia heißt es:
    Die Information ist korrekt, wir planen für 2008 die Herausgabe von weiteren "Xena"-Staffeln.
    Jedoch kann ich Ihnen leider zum heutigen Tage noch kein definitives
    Veröffentlichungsdatum nennen, da ein solches noch nicht feststeht.
    Bitte um etwas Geduld und einfach ab und zu bei uns nachfragen.
    Ich hoffe, dass sie auch an Hercules denken. Die Staffeln 1-3 waren die besten.
  • Callisto schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
    @ xfactor-fan:
    Laut Schröder Media, sollen die zweite und dritte Staffel von Xena und Herc dieses Jahr erscheinen.
    Aber wie heißt es so schön "TIME WILL TELL"
  • Antonios- Griechenland schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Abgesehen davon das sich die serie nicht so ganz an griechische Mythologie haelt, und in einigen episoden haarstrauebende fehler zu sehen waren, war die Serie hier in Griechenland ein grosser Erfolg. Dass fuehrte dazu das sich hier die Kinder mehr mit der griechischen Geschichte befasten. Die figur Xena ueber die es antike uebliferungen gab war nicht so bekannt in Griechenland. Die serie verhalf ihr das wiederendeckt wurde. Zwar ist ihre lebensgeschichte ganz anders aber so ist ja Hollywood.
  • xfactor-fan schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo alle Hercules/Xena-Fans !!!!!!!!!!
    Ich bin schon seit Jahren Fan der oben genannten Serien. An alle die was über die DVDs wissen. Ich muss wissen, ob das jetzt offiziell und von einem Verleih bestätigt wurde, dass jetzt von Xena und Hercules die 2. Staffel auf DVD jetzt erscheint. Und wenn es einer weiß, bitte sagt es mir und verlinkt die Information zur Bestätigung.
  • Sylvia schrieb am 11.06.2007, 00.00 Uhr:
    Von schroeder-media.at erhielt ich auf die Frage nach Erscheinungstermin die Auskunft "... Hercules ist noch fraglich!" Also ordentlich Interesse bekunden, damit die weiteren Staffeln doch noch erscheinen.
  • Ares schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ Patrick Paul
    Die 2. Staffel von Hercules und Xena erscheint Ende 2007 auf DVD (deutsch).
  • Patrick Paul schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bin auch ein hercules fan !
    Weis jemand von euch wann die 2.staffel auf DVD raus kommt. Danke in forraus
  • Xenacity schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
    Xena einschaltquoten auf Xenacity (siehe links) und vieles mehr
  • Patrick Tietz schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    @Tina Siemes
    In der 1. Staffel von Hercules ist Xena in drei Folgen dabei, wo sie noch böse war und sich dann zum Guten wendet. man könnte diese Xena-Trilogie als Pilotfilm zur Xena-Serie betrachten. Auf jeden Fall sind es echt tolle Folgen. Du könntest dich bei mir doch mal per Email melden. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Deine Homepage ist nicht schlecht. Wie wäre es wenn wir zusammen arbeiten?
    Email-Adresse: Tpatrick90@aol.com
  • Tina Siemes schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    HI leute,
    ich finde Hercules ganz gut und ich wollte mir auch vll die 1 Staffel kaufen aber ich hab da nich ne frage wann kommt xena und kommt die schon in der erten saffel??
    Den von Xena hab ich schon alles ich finde unm erlich zu sein auch Xena besser!!
    Und geht doch auch mal bitte auf meine hp : www.xena.de.ki
  • Xena schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey,wisst ihr wo ich die einschaltquoten von Herc und Xena sehen kann! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Im voraus danke
  • xenit schrieb am 26.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich freu mich scho auf die Xena-hercules Folgen!Die hab ich noch nie auf deutsch gesehen
  • Xena schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finds cool dass Herc wieder auf Rtl2 ausgestrahlt wird!Auch Xena kommt auf Rtl2 direkt im Anschluss!
  • Patrick schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
    @nickir28
    Die 1. Staffel bleibt leider die einzige die auf DVD erschienen ist. Angeblich wurde sie nicht sehr oft gekauft. Für weitere Fragen hier meine Emailadresse: Tpatrick90@aol.com
  • nickir28 schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo. Weiß jemand was neues bzgl. der 2. Staffel auf Deutsch?