Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
558

Hercules

(Hercules: The Legendary Journeys) 
USA/NZ, 1993–1999

Hercules
  • Platz 627558 Fans
  • Serienwertung4 40264.40von 67 Stimmeneigene: –

"Hercules"-Serienforum

  • Kabel 1 schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Am 14.04.2006 strahlt Kabel 1 die Hercules-Folge "Prêt-á-Porter" um 05.55 Uhr aus.
  • ch schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    was noch kein kommentar im neueun jahr? info hercules geht bald zu ende auf kabel 1 zählt schon mal die wochen es sind weniger als 10
  • Sven-Oliver schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Einfach nur Trash,besonders der aktuelle Zweiteiler,in welchem es den herzensguten und menschenfreundlichen Muskelprotz aus dem mythischen Griechenland in die Götterwelt des fernen Nordens verschlägt,zieht in negativer Hinsicht leider wieder einmal alle Register!
  • Hercules schrieb am 24.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wollte nur mal fragen, ob diesen Dezember die 2. Staffel von Hercules auf DVD in DEUTSCH erscheint?
  • Patrick Tietz schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Kabel eins sendet demnächst eine Folge im Nachtprogramm. Kontrolliert bitte die Fernsehzeitung.
  • Uwe schrieb am 16.02.2005, 00.00 Uhr:
    Zeus sei Dank, die Serie wird von Kabel 1 wiederholt - zur Sicherheit habe ich mir jetzt aber die Staffel 1 auf DVD geholt. Dann kann ich wenigstens immer anschauen wann ich will und die Werbung stört auch nicht.
  • ch schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    hecules kommt am samstag und am sonntag auf kabel1 ca 11.00 uhr
  • clint schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hercules lief an den beiden Samstagen wirklich furchtbar schlecht. Praktisch keine Zuseher. Das kurzfristig zusammengestellte Ersatzprogramm hat dagegen durchaus Erfolg. Also entschloss sich Kabel 1, Hercules ab Januar 2005 von Mo - Fr am Nachmittag ins Programm zu nehmen. Genaueres wird noch bekannt gegeben !
  • Werner schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hercules wurde abgesetzt weil angeblich zu wenige Zuschauer die Serie sehen wollen. Xena soll ja jetzt auch nicht gesendet werden. Ob der Schrott der jetzt dafür gesendet wird mehr Zuschauer vor dem Bildschirm lockt wage ich zu bezweifeln.
    Man kann die "Zuschauerzahl" auch steuern, indem man die Serie erstmal solange nicht sendet bis sie fast in Vergessenheit geraten ist und die Entstehung neuer Fans nicht zuläßt weil man die Serie nach der 4. Folge wieder absetzt. Wenn man jetzt noch die "Umfrage" gezielt steuert kann man sagen daß die Serie keiner sehen will.
    Ich weiß zwar nicht was die Leute von Kabel 1 zu einem derart unanständigen Verhalten treibt, aber ich fühle mich bestädigt Kabel 1 auch weiterhin nicht einzuschalten.
    Viele Grüße
    Werner
  • Katja schrieb am 26.09.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich kann das nicht verstehen.Wieso fängt ein Sender an die Serie zu zeigen,um sie nach 2 Wochen wieder ab zu setzen???Als ich gelesen habe das die Serie wiederholt wird,habe ich mich sehr gefreut.Und dann sowas.Ich sitze gespannt vor dem Fernseher und was läuft da??Irgend so ein Film über eine Siebente Papyrosrolle.Das kann es doch nicht sein.Ich hoffe das ein anderer Sender die Folgen mal ganz zeigt.
    Liebe Grüße
    Katja
  • christoph schrieb am 06.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ab 5.Septmber 2folgen auf kabel 1 Sonntags ca 15.20 uhr
  • Canakci schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wann wird die Serie "Hercules"
    wieder gesendet?