Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Immenhof

D, 1993–1995

Immenhof
Serienticker
  • 776 Fans
  • Serienwertung4 03073.53von 17 Stimmeneigene: –

"Immenhof"-Serienforum

  • Paul Ziemer schrieb am 24.01.2003, 00.00 Uhr:
    Also die alten Immenhoffilme sind wirklich toll. Vor allem weil die Schauspieler gut gewählt waren. Heidi Brühl (Dalli) hat eine Karriere als Musicaldarstellerin in den USA verfolgt, sehr erfolgreich. Sie ist ist leider viel zu jung an Krebs gestorben. Angeleika Meissner (Dicki) war eigentlich Architektin und hat sich nach den Filmen ihren Beruf gewidmet. Der Darsteller von Etelbert ist einem Schlaganfall erlegen 1999 glaube ich. Er war gelegentlich in Krimiserien als Anwalt oder zwielichtiger Kaufmann zu sehen.
  • Icky schrieb am 23.01.2003, 00.00 Uhr:
    Also der Immenhof ist einfach Cult, vor allem aber die alten Teile, die sind richtig super und die kann man sich auch immer wieder anschaun, einfach herrlich!!!
    Liebe Grüsse Icky
  • Stefanie schrieb am 23.01.2003, 00.00 Uhr:
    Die Immenhof-Filme sind immer wieder schön!
    Was ist eigentlich aus den ganzen Schauspielern geworden? Was haben sie nach Imemnhof noch gemacht?
    Kann man das irgendwo nachlesen?
  • paul schrieb am 20.01.2003, 00.00 Uhr:
    Der kellersee ist auch super
    nur der fischer schwarten ist naja
  • Heino schrieb am 15.01.2003, 00.00 Uhr:
    Für alle, die nicht in die Fernsehzeitung schauen:
    Immenhof läuft wieder am nächsten Sonntag!!
    Das ist der 19.01.2003
  • Jarne Boelk schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo Immenhoffans!!!
    Ich komme aus der Nähe von Maltente, Für die, die es noch nicht wissen, aus Gut Rothensande hat es doch vor 2 Jahren ein Feuer gegeben, dabei ist doch die Stallung abgebrannt. Aber fast schon wieder aufgebaut. Leider ist dadurch nicht mehr viel vom damaligen Immenhof übrig geblieben.
  • Peter schrieb am 12.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo Dominic!
    Den Immenhof gibt es wirklich. Es ist ein Gut bei Malente in Schleswig-Holstein. Es heißt: Gut Rothensande
    Ich war schon mehrfach dort. Wenn Du mehr wissen willst maile mir doch einfach.
  • Dominic schrieb am 17.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe gestern noch einen der Filme gesehen, und ich find es immer noch schön, diese filme zu sehen, auch wenn sie ständig wiederholt werden, die ganze Immenhof-Reihe kann man sich immer wieder ansehen, denn es ist etwas für jung und alt! Was mich jedoch interessiert, ist, ob es den Immenhof, also das Gebäude (das ganze Gut) wirklich gibt, und wenn ja, wo das denn überhaupt ist. - denn ich habe schon überall nachgeforscht und im Internet gesucht, doch bis jetzt habe ich nichts gefunden, bis ich hier drauf gestoßen bin, in der Hoffnung, dass jemand weiß, wo der Immenhof zu finden ist, und mir Bescheid gibt!
  • Nina schrieb am 11.09.2002, 00.00 Uhr:
    Schade das die alten Immenhof Filme nicht mehr ausgstrahlt werden!!
    Die Filme sind echt klasse!!
    Wäre cool wenn ich sie mal wieder sehen könnte!!!
  • MARINA schrieb am 27.07.2002, 00.00 Uhr:
    ich würde immenhof auch ma wieda gerne sehen..die alten folgen, wie die neuen! am besten aus zdf oder ard! danke...ciaoi
  • Mareike Albrecht schrieb am 20.05.2002, 00.00 Uhr:
    Der Film Immenhof ist einfach super nur schade, dass er nicht im Kika oder auf Zdf oder auf Ard kommt.Wirklich sehr schade!