Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Katts und Dog

(Katts and Dog) 
CDN, 1985–1991

  • 110 Fans
  • Serienwertung5 27284.50von 8 Stimmeneigene: –

"Katts und Dog"-Serienforum

  • User 1454826 schrieb am 03.04.2019, 22.01 Uhr:
    würde die serie auch gerne noch mal sehen
  • User_319217 schrieb am 19.07.2016, 20.45 Uhr:
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie noch mal ausgestrahlt wird.
    Vielleicht kann man hoffen, es kommen ja immer mehr Serien aus den 80ern & 90ern zurück.
    Die letzten Tage habe ich alle Folgen gesehen, aber leider war die Videoqualität damals nicht so gut. Besser als gar nix, aber bring t die Serie bitte auf DVD.
  • JKK schrieb am 12.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich wünsche mir diese Serie würde auf DVD erscheinen oder im Internet zu verfügung stehen würden. Diese Serie hatte ich in der Kindheit so gerne.
  • kati schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie früher so geliebt und würde mich freuen, wenn sie bald im TV ausgestrahlt werden würde oder sie auf DVD veröffentlicht wird.
    Es kann ja nicht sein, dass all die tollen Serien aus dieser Zeit nicht mehr ausgestrahlt werden, aber zum xten Mal die ganzen neuen Serien. Was ist nur mit den TV-Sendern los????
  • sandy schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
    Auch bei mir zählte sie zur Lieblingsserie wie soviele aus dieser Zeit. Wie wäre es mit einer Limited Edition ich glaube die wäre schnell ausverkauft. Bei mir würde sicher eine hängen bleiben. :-)
  • mandy schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
    weis jemand ob man die folgen irgendwo in deutsch online schauen kann das were echt super
  • JK schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    War in der Kindheit meine Lieblingsserie. Würde dieser gerne mal wieder sehen. Aber kennt ja keiner mehr...
    • Steffi schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
      würde ich auch gerne wieder sehen aber es kommt ja immer nur Wiederholungen in Pro 7 und Kabel 1 kommt immer nur das gleich und es geht immer von vorne los.
    • mandy schrieb am 20.08.2014, 00.00 Uhr:
      ich würde sie auch gerne schauen
  • Dani schrieb am 05.03.2007, 00.00 Uhr:
    endlich habe ich jemand gefunden der die serie auch kennt nur schade das sie nie zu ende ausgestrahlt wurde.Hoffe doch sehr das sie wieder anläuft.
    • Annika schrieb am 16.10.2008, 00.00 Uhr:
      Die Serie wurde komplett auf Pro7 ausgestrahlt.
  • Annika schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie hab ich das erste mal auf Pro7 gesehen. Ich habe mich mit einem mal in sie verliebt. Ich finde es schade, dass anscheinend so wenig Leute diese Serie kennen. :(
    Hoffentlich wird diese Serie sehr bald wiederholt !
  • T.G. schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wow, bin ich überrascht, dass Jesse Collins in dieser Serie ne Hauptrolle hat.
    Kenne ihn seit der Psi-Factor Folge "Besessen" und finde ihn süß!
    Würde die Serie daher gerne mal sehen.
  • Helena schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    Eine super klasse sendung ich hoffe sie kommt nochmal biiiiittttttteeeeeeeeeeee
  • Anke schrieb am 13.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bin sowas von STINK SAUER auf Tele 5, da freut man sich auf die Serie vorallem auf bestimmte Folgen, und da schmeißen Die die Serie mittendrin wieder raus (wie damals bei PSI Factor). Kann denn dieser blöde Sender nicht einmahl eine Serie von Anfang bis zum Schluß senden. Kein wunder das die nicht so viele Zuschauer habe.
  • Anke schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Könnt Ihr nicht mal Einfluß auf mansche Sender nehmen, z.B. Tele 5. Da freut man sich auf bestimmte Serien und Folgen, was macht Tele 5, mittendrin wird die Serie wieder abgesetzt, da kann man echt stinke sauer werden. Danke
  • zuzume schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    Kommt wieder auf TELE5, ab 13.11. um 16:45 Uhr (Mo-Fr)
  • Franzi schrieb am 16.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!!!!
    Kommt mal auf www.denisevirieux.de.vu
    damalige Katts and Dog Schauspielerin....