Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1585

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • Platz 21341585 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –

Perception Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, Amazon Video, iTunes, Disney+, maxdome und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Realitäten des Dr. Daniel Pierce
    RTL Crime, 08.11.2013
    Doch Daniel ist psychisch krank. Er hat Halluzinationen und ist paranoid. Seit vielen Jahren führt er eine Beziehung mit Natalie, doch sie ist existiert nur in seiner Vorstellung. Seine Erkrankung hilft ihm jedoch dabei, den Fall zu lösen. So kann er auf eine ungewohnte Art in die Psyche der ...
  • 2.102Gesichter
    RTL Crime, 15.11.2013
    Kate bittet Daniel erneut um seine Hilfe. Frank Prentices Frau Olena, die er für viel Geld aus der Ukraine geholt hat, ist verschwunden. Schnell wird klar, dass hinter den Brautvermittlern Betrüger stecken. Sie arbeiten zusammen mit einer Mafiabande, die den Kunden erst das Geld aus der Tasche ...
  • 3.103Wir schreiben das Jahr 1986
    RTL Crime, 22.11.2013
    Das FBI sucht einen Serienmörder, der 1986 aktiv war und jetzt wieder angefangen hat, nach dem gleichen Muster wie damals, Mädchen zu ermorden. Eines seiner damaligen Opfer, Lacey Penderhalt, überlebte stark traumatisiert und wurde in einer psychiatrischen Anstalt untergebracht ...
  • 4.104Zukünftiges zwischen den Zeilen
    RTL Crime, 29.11.2013
    Pierce entdeckt in einer lokalen Zeitung eine kodierte Botschaft in einem Leserbrief. Er vermutet ein Verbrechen und wendet sich an Moretti. Im selben Moment erreicht die Nachricht über einen getöteten Anwalt das FBI-Büro. Alle Fallakten des Opfers werden daraufhin durchforstet, doch das bringt sie ...
  • 5.105Gottes Stimme und des Menschen Wille
    RTL Crime, 06.12.2013
    Ein erschossener Jogger wird im Wald gefunden und das Einzige, anhand dessen man ihn identifizieren könnte, sind religiöse Tattoos. Haley soll die Bilder deuten, doch Pierce merkt schnell, dass es sich bei dem Opfer weniger um einen Spirituellen handelt, sondern viel mehr um einen Drogenabhängigen ...
  • 6.106Liebeskrank
    RTL Crime, 13.12.2013
    Der Psychiater Dr. Corvis wird tot in seiner Praxis aufgefunden. Davor behandelte er den depressiven Sanjay und erklärte ihn nach nur vier Sitzungen für gesund. Kurze Zeit später erhängte sich Sanjay. Moretti soll nun herausfinden, ob man der Krankenversicherung schuldhaftes Verhalten vorwerfen ...
  • 7.107Nemesis
    RTL Crime, 20.12.2013
    Die Richterin Trent wird von einem jungen Mann, Brady, gestalkt, für den sie sich einst vor Gericht stark gemacht hat. Pierce und Kate sollen herausfinden, ob der junge Mann gefährlich ist.
  • 8.108Kilimandscharo
    RTL Crime, 27.12.2013
    Auf dem Campus wurde eine Studentin ermordet. Haley sorgt sich um den Ruf seiner Uni und hat schaltet sofort das FBI ein. Moretti und Pierce übernehmen den Fall und finden schnell einen Verdächtigen
  • 9.109Schattenseite (1)
    RTL Crime, 03.01.2014
    Lewicki will übers Wochenende zu seinen Eltern fahren. Doch er hat ein schlechtes Gewissen, weil Dr. Pierce dann alleine wäre. Der überredet Lewicki jedoch zu der Reise. Doch dann wird Pierce krank.
  • 10.110Lichtblick (2)
    RTL Crime, 10.01.2014
    Dr. Pierce hat sich in psychiatrische Behandlung begeben, doch es stellt sich heraus, dass der mysteriöse Mord an Wesley Sumpter keine Einbildung war. Moretti beschliesst, weiter zu ermitteln.