Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Shaolin Wuzang

(Shaolin Kids) 
F/RC, 2006–2007

  • 117 Fans
  • Serienwertung5 112184.62von 8 Stimmeneigene: –

"Shaolin Wuzang"-Serienforum

  • wuzang schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich glaube es gibt eine zweite staffel bloß das sie noch nicht übersetzt wurde.
    ps.ist nur eine fermutung.

    shaoling wuzang ist cool.
  • hua schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    weiß irgentjemand ob es shaolin wuzang auf dvd oder buch gibt?
    wenn ja bitte antworten
    • Dana schrieb am 28.04.2011, 00.00 Uhr:
      ja ader nur auf französisch
  • hua schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    die sendung ist der hammer.
    Wer findet das hua mit cheng zusmmen kommen sollte?

    ps: hua ist meine favoritin.
  • Phoebe schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde Hua echt cool und hoffe as es eine zweite Staffel gibt wo Hua mit Tang zusammen kommt. Die Figuren udn Kampfstile sind auch echt cool und die verschiedenen Charakter udn Famillien und so is alles echt cool
  • Hua schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich hoffe es gibt eine zweite staffel und das hua mit cheng zusammen kommt.die sendung ist echt cool. hua ist meine faboritin weil sie echt schön ist und tang ist lustig weil er sich für den besten helt und weil er sich stendig mit chen deswegen streitet. COOLE SENDUNG. ciao.
  • Christina schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    Shaolin Wuzang ist echt cool.
    Und am besten finde ich Hua.
    Und ich hoffe,das es viele Fans von Hua und den anderen gibt.
  • Kagemitsu Braun schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich stamme mütterlicherseits aus Asien (Japan, genau gesagt). Vor kurzem habe Ich mir ein Stück angesehen, und es hat mich ehrlich gesagt sehr beleidigt: die Traditionen werden völlig ignoriert, ebenso wie die Kleidung, die Figuren wirken nervtötend und nicht zurückhaltend und die in der Serie gezeigte Mythologie stimmt überhaupt nicht. Echt traurig... wenn sich die Macher nur mehr mit der chinesischen Kultur befasst hättten...
    Aber was solls. So lange Leute gerne Klischee-Asien sehen, erfüllt die Serie ihren Zweck.
    • Svenja schrieb am 09.02.2009, 00.00 Uhr:
      nimms nich zu ernst . Es is einfach nur eine saugeile Animeserrie. Außerdem wissen das die meisten
  • Katia schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooooooooole Sendung.hoffe das es eine zweite staffel gibt und das hua(übrigen meine faburitin)mit cheng zusamen kommt.CIAO
  • Katia schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde die sendung echt cool. ich finde das hua mit cheng zuammen kommen sollte, ich wurde es echt cool finden wen es eine zweite staffel geben würde.COOLE SENDUNG. am besten finde ich Hua.
  • lisa schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    Shaolin Wuzang die Beste Trickfilm Sehrie überhaupt.
    Momentan gibt es nur 26 Folgen, mehr wäre natürlich klasse.
    Schade gibt es kein Buch oder ein Dvd.
    ps: tang sollte mit hua zusammen kommen .
  • lisa schrieb am 12.05.2008, 00.00 Uhr:
    ShaolinWuzang der absolute Hammer.Schade, dass es keine Bücher gibt.
  • shaolin wuzang fun schrieb am 11.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde shaolin wuzang total cool ! wenn die serie läuft habe ich immer ein kribbeln im bauch , weil es so spannend ist !! leider gibt es momentan nur 26 folgen. noch mehr wäre
    natührlich der hammer !!
    ps: tang sollte mit hua zusammen kommen
  • Paul schrieb am 11.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde Saolin Wuzang mega cool und eine Zwiete Staffel Wer echt der hammer und ich finde Tang (der übrigens mein vaforiet ist) solte mit hua zusammen kommen!!!!!
    ICH WILL NEUE FOLGEN
  • Sabrina schrieb am 09.05.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie is so HAAAAAAAMMMMMEEEEER geil!! Bitte bitte lasst es noch eine zweite Staffel geben! Ich finde Tscheng sollte mit Hua zusammenkommen! Ware totals ..... wenn die Serie so zuende gehen würde! Bitte macht eine zweite Staffel!
    JA OK DAS WARS AUCH SCHON VON MIR!!
    CIAO
  • m schrieb am 07.04.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde shoalin wuzang total cool..ich hoff dass cheng mit hua zusammenkommt..teng is voll ...trotzdem finde ich es voll schön und hoffe ich finde bald die DVD dazu..ich hoffe auch, dass es eine 2. staffel gibt.