Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1787

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1621787 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –

SOKO Wien Episodenguide

Staffel 11

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 140.1101Heldentod
    ZDF, 28.10.2016
    Der Ökoaktivist Roland Tauber, der gegen den Ausbau eines Zementwerkes demonstrierte, wurde ermordet. Die Polizisten konzentrieren sich vor allem auf den Werksbesitzer und seine Handlanger.
  • 141.1102Briefe einer Toten
    ZDF, 04.11.2016
    Der demente Vater von Oberst Dirnberger behauptet, sein in Russland verschollener Bruder wäre umgebracht worden. Als dann in Wien ein Mord geschieht, erkennt Dirnberger einen Zusammenhang.
  • 142.1103Gewissenlos
    ZDF, 10.02.2017
    Die Polizisten sind schockiert: In einem Einfamilienhaus werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Ihr 10jähriger Sohn Moritz hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat.
  • 143.1104Vor aller Augen
    ZDF, 18.11.2016
    Ein Marktbesuch, bei dem Helmuth doch nur Obst für seinen Smoothiemaker kaufen wollte, endet mit einem Toten: Doch wer hatte ein Motiv, dem Marktleiter Peter Gruber am helllichten Tag ein Messer in die Brust zu rammen? Der Obsthändler Aykut Emre, der offenbar Streit mit Gruber hatte? Oder die ...
  • 144.1105Der Kronzeuge
    ZDF, 25.11.2016
    Für Helmuth und Carl wird es hektisch: Ein Buchhalter der kaukasischen Mafia will als Kronzeuge gegen seine skrupellosen Arbeitgeber aussagen. Sein Versteck in Wien wird aufgespürt.
  • 145.1106Alles wird gut
    ZDF, 02.12.2016
    Helmuth und Carl ermitteln in Linz. Der Überfall auf eine Tankstelle ähnelt einer Serie aus Wien, allerdings gibt es zum ersten Mal einen Toten. Die Spur führt zu einem Burschen aus reichem Hause.
  • 146.1107Stiller Abgang
    ZDF, 09.12.2016
    Anhand einer Videoaufzeichnung glauben unsere Leute schnell zu wissen, was dem Besitzer eines Lokals an der Donau zugestoßen ist. Nachdem er zwei Autodiebe überrascht, wird er von diesen zusammengeschlagen, bevor sie flüchten. Zurück bleibt eine Blutlache und Spuren, die darauf hinweisen, dass er ...
  • 147.1108Becks Blues
    ZDF, 16.12.2016
    Der Leiter des Chores, in dem Dr. Beck singt, wurde mit einem Schnitt im Hals tot aufgefunden. Die Freundin des Opfers, eine Krankenschwester, wollte ihn retten, doch ihr unterlief ein Fehler.
  • 148.1109Der dritte Mann
    ZDF, 03.02.2017
    In einem Auto wurden zwei Tote gefunden: Ein Journalist und ein Araber, dazu Blutspuren eines dritten Menschen. Tags darauf kommt eine junge arabische Frau zur SOKO, die ihren Bruder vermisst, der sie in Wien besuchen wollte. Aufgrund des aufgefundenen Kokains sowie eines Haftbefehls, gehen die ...
  • 149.1110Fehlzündung
    ZDF, 13.01.2017
    Im Auto des Schmuckhändlers Siemak findet man seinen erschossenen Bodyguard. Er selbst scheint verschwunden zu sein. Nach Einsicht in seine Geschäftskonten wird klar, dass er Geldwäsche betreibt.
  • 150.1111Pratermelodie
    ZDF, 20.01.2017
    Helmuth Nowak untersucht den Überfall auf einen Schnulzensänger sowie den Mord an einer Frau. Diese war zu Lebzeiten Stammgast im Prater und himmelte den attackierten Entertainer an. Ein zufälliger Zusammenhang? Auf dem Gelände des Vergnügungsparks trifft Helmuth seine Jugendliebe Luzy wieder, die ...
  • 151.1112Scheinheilig
    ZDF, 27.01.2017
    Penny Lanz ist im Einsatz in einem schwelenden Drogenkrieg, während Helmuth und Carl versuchen einen Mord aufzuklären. Erst später wird ihnen klar, dass ihre Fälle miteinander zu tun haben.
  • 152.1113Der Preis der Macht
    ZDF, 23.12.2016
    Die Tochter eines Unternehmerpaares wurde vergiftet. Darüber hinaus entdecken die Polizisten, dass ihr Vater abgehört wurde, und dieser ein Verhältnis mit einer Reitlehrerin hatte. Außerdem ist ein ehemaliger Buchhalter wieder aufgetaucht, mit dem ihre Mutter vor vielen Jahren zusammen war, der ...
  • 153.1114Die verlorenen Kinder
    ZDF, 11.11.2016
    Tanja Sadleder wurde erwürgt. Helmuth kannte die engagierte Juristin und freiwillige Helferin in einem Flüchtlingsheim. Er beschließt, sich vor Ort einen Überblick zu verschaffen. Er bewirbt sich als ehrenamtlicher Helfer. Der Rest der SOKO ermittelt in Tanjas Umfeld ...
  • 154.1115Ein ganz normaler Tag
    ZDF, 17.02.2017
    Die 17-jährige Leonie Gisch wurde mit einem Elektroschocker betäubt, getötet und anschließend vergewaltigt. Die Eltern des Opfers sind davon überzeugt, dass Leonies Freund Johannes der Täter ist.
  • 155.1116Wir sind viele
    ZDF, 29.12.2016
    Die Leiche einer im Keller eingemauerten Nonne wird entdeckt. Und einem Börsenspekulanten wurde flüssiges Gold in die Atemwege geleitet. Beiden Opfern wurden die Buchstaben YWS eingeritzt.