Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1786

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1621786 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –

SOKO Wien Episodenguide

Staffel 17

Verfügbar in der ZDFmediathek, ARD Mediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 237.1701Grenzen
    ZDFmediathek, 19.10.2023
    Geiselnahme auf der Wache: Bandenchef Moser, dessen Sohn für ihn gemordet hat, soll endlich festgenagelt werden, doch er lässt Luca, den Sohn von Justizbeamten Pichler entführen, damit dieser den Zeugen Gio tötet, bevor der gegen die Mosers aussagen kann. Pichler, in Panik um sein Kind, ist in ...
  • 238.1702Kreuzmordrätsel
    ZDFmediathek, 26.10.2023
    Max Herzog, neues Mitglied im Soko Donau-Team, wird gleich zu Beginn seiner Amtszeit mit einem schwierigen Fall konfrontiert: Der schizophrene Louis Mahrer taucht bei der Soko auf, um einen Mord zu gestehen der drei Jahre zurückliegt und für den der Exfreund des Opfers verurteilt wurde. Weil Mahrer ...
  • 239.1703Der gschupfte Ferdl
    ZDFmediathek, 02.11.2023
    In der Nähe eines einschlägigen Cafés wird ein Mann namens Nix erschossen und sein Love Interest Mary schwer verletzt. Im Haus gegenüber wohnt Wetty Zach. Sie glaubt, den Täter zu kennen. Laut der älteren Dame kann es sich nur um Ferdl handeln. Sie habe auch diesmal, wie so oft, beobachtet, dass ...
  • 240.1704Aussicht mit Mord
    ZDFmediathek, 09.11.2023
    Die von Rückenschmerzen geplagte Franziska Beck glaubt, im Haus gegenüber einen Mord beobachtet zu haben. Doch niemand nimmt sie ernst, denn die anderen sind mit dem Fall Ken Zichy beschäftigt, der tot aus der Donau geborgen wurde. Dessen Ehefrau wähnte den Buchhalter auf einer Geschäftsreise, doch ...
  • 241.1705Geliebter Mörder
    ZDFmediathek, 16.11.2023
    Die chilenische Studentin Louisa Gomez wurde ermordet. Das Arrangement der in Folie gewickelten Toten erinnert an die Arbeit des Künstlers Johann Mensing. Gomez war nicht nur eine von Mensings Fotovorlagen, als drittes Opfer fügt sie sich nahtlos in die Reihe von erstickten Frauen ein, die seine ...
  • 242.1706Verloschen
    ZDFmediathek, 17.11.2023
    Auf dem Weg zur Wache ist die Soko-Chefin Wolf entführt worden. Zeugen haben gesehen, wie sie in einen Kleinlaster gestoßen wurde. Das Team findet heraus, dass vor 15 Jahren der Entführer wegen des Mordes an seiner Ehefrau verurteilt wurde, nun ist er entlassen worden ...
  • 243.1707In Schönheit sterben
    ZDFmediathek, 24.11.2023
    Die Kosmetikschülerin Jana Pitroff ist verschwunden. Es wird vermutet, dass die Tochter einer wohlhabenden Familie, die der Mafia nahesteht, entführt wurde. Als auf der Homepage der Kosmetikschule die Todesanzeige der Besitzerin auftaucht, scheint die Befreiungsaktion gescheitert zu sein, doch dann ...
  • 244.1708Blauer Montag
    ZDFmediathek, 01.12.2023
    Die Leiche der 17-jährigen Clara ist in einem Müllcontainer einer heruntergekommenen Minigolfanlage gefunden worden, ganz in der Nähe des Tullner Eissalons, in dem die junge Frau während ihrer Ferien jobbte. Lukas Steinbichler wollte Clara nach Hause begleiten ...
  • 245.1709Höllensturz
    ZDFmediathek, 08.12.2023
    Der Kriminaltechniker Franz Wohlfahrt befindet sich für eine Fastenkur im Stift Vorau. Nach einem Spaziergang bleibt der Kurgast verschwunden. Während die Ermittler Lechner und Herzog in der Umgebung des Klosters nach ihrem Kollegen suchen, finden sie die Leiche von Tilda Althammer - sie wurde ...
  • 246.1710Knalleffekt
    ZDFmediathek, 15.12.2023
    Richard Bichler, ein Beamter des Wirtschaftsministeriums, ist durch einen Sprengsatz getötet geworden. Sein Fahrer Dennis Hölzl, der nur durch einen Zufall dem Anschlag entkam, war wohl der letzte, der das Opfer lebend sah. Ins Visier der Ermittler gerät die Journalistin Sonny Yilmaz, die an einer ...
  • 247.1711Lieblingsmensch
    ZDFmediathek, 22.12.2023
    Lothar entdeckt seinen erstochenen Mitbewohner, den Studenten Jonas Premstelzer, in der Grazer Wohnung von Jonas' Freundin Milli. Dort wollten sie deren Berufsschulabschluss feiern. Schwester Thaddäa hat Jonas als Letzte lebend gesehen. Sie kennt ihn und Milli aufgrund deren ehrenamtlicher ...