Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Stewardessen

D, 1969

Stewardessen
  • 129 Fans
  • Serienwertung5 40454.79von 56 Stimmeneigene: –

"Stewardessen"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Folge 04 "Ein freudiges Ereignis" mit Peter Frankenfeld (als er selbst) und in einer kleinen Nebenrolle als Fluggast Roger Herbst ("Im Auftrag von Madame") sowie Reinhard Glemnitz ("Der Kommissar"), den ich zum ersten Mal in Farbe gesehen hatte. Sonst kenn ich ihn ja nur schwarzweiß im "Kommissar"...
  • Stefan schrieb am 24.12.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist mir auch gänzlich unbekannt.
    In der ARD wurde sie dann noch einmal vom Mittwoch, 12.08.1970 bis Mittwoch, 16.09.1970 im ARD-Regionalprogramm Nord wiederholt.
    Zum letzten Mal 2012 auf SWR 3, wo ich sie leider versäumt hatte.
    Jetzt wierd sie ja glücklicherweise auf SWR/SR erneut wiederholt. Da sie leider nur nachtens läuft, muß ich den Videorecorder programmieren...