Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
315

The District - Einsatz in Washington

(The District) 
USA, 2000–2004

  • 315 Fans
  • Serienwertung5 35194.55von 22 Stimmeneigene: –

"The District - Einsatz in Washington"-Serienforum

  • Tigerente25 schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
    Genau das liebe ich ja so an dieser Serie.Es werden nicht nur die Ermittlungsarbeiten der einzelnen Beamten gezeigt.Auch die ganz privaten Sorgen (Tod der Freundin,Scheidung,Krankheit u.s.w.)werden beleuchtet.Das zwischenmenschliche spielt dabei eine große Rolle.
    Gerade darum sticht diese Serie auch positiv von all den anderen ab.
    Erwähnenswert sind, meiner Meinung nach, auch die hervorragenden Schauspieler.Besonders gefällt mir
    Craig T. Nelson als Chief Jack Mannion.
    Seine extravaganten Schuhe und Krawatten......wou der Mann hat Mut
  • Jamie schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe gestern so geheult als Ella gestorben ist. Ich mocht sie zusammen mit Jack immer am meisten. Das war so eine richtige Freundschaft. Und das Jack sie wirklich liebte, hat man gestern gesehen. Es hat mich unendlich berührt, wie er in der ganzen Folge so abwesend wirkte, so unendlich traurig und dabei so authentisch. Gerade er, der sonst so ein starker und intelligenter Mann ist, der für jeden eine Schulter hat. Gestern wirkte er gebrochen und ich hätte ihn so gerne meine Schulter angeboten.
    Ich liebe dich Jack Mannion
  • julia frank schrieb am 21.04.2009, 00.00 Uhr:
    noch ein paar monate und tage und paar episoden von meine lieblingscrime serie kommt BALD
    DER FINGERZEIG YEEEEEEEEEAAAAAAAHUUUUUH FREU!!!!!!!!!!!!!!!=O)
  • julia frank schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    bald ist die dritte staffel meine lieblingsfolge ist der fingerzeig coooooooole foooooooooolgggge =)!!!!!!!
    =)
  • Tobi schrieb am 23.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans der Serie, weiß jemand wie der Text im Liebesbrief den Ella in ihrem "neuen" schreibtisch gefunden hat geht? Der ist in der Folge "Alte Wunden" zuhören dort geht es um einen Obdachlosen der getötet wurde etc. etc. Würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen könnte Lg Tobi
  • Dani schrieb am 22.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich habe da mal ne frage , von wem wird die Rolle Kitty gespielt ?
  • Tigerente25 schrieb am 20.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Fans dieser spannenden Serie...........
    Meiner Meinung nach eine der besten US-Serien die z.Zt.im Programm zu sehen sind.Sympathische und auch glaubwürdige Schauspieler.Das aber auch die privaten Sorgen und Probleme der Beamten zu sehen sind,ist gut gemacht.Es sind eben nicht nur Helden,sondern Menschen.
    Ella mit Krebs...und den Folgen.Irgendwie leidet man dabei mit.
    Nur eines finde ich mehr als schade.Das es diese klasse Serie auf DVD`s in deutscher Sprache nicht zu kaufen gibt.
    Ob sich das wohl in absehbarer Zeit ändern wird ?
    Weiß jemand von Euch vielleicht etwas genaueres darüber ?
    Dann meldet Euch doch mal.......
    The District Fan
    Tigerente25
    • julia frank schrieb am 21.12.2008, 00.00 Uhr:
      hey tigerente 25 !! ich glaube da wo ella farmer gestroben ist es in der folge aus herz aus gold =( leider
      ich hoffe ich kann ihnen weiterhelfen

      ps schöne grüße von the district fan juia frank (17 jahre) =)
    • julia frank schrieb am 22.12.2008, 00.00 Uhr:
      hey tigerente25!!!!!!!! 1) die folge da wo ella farmer leider gestorben ist in der folge ein herz aus gold !! 2) die uhrzeit da wo the district einsatz in washington ausgestralt wird ist immer montags um 23.00 uhr =)!! ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.
      ps: einen schönen tag !!! der treeeeeeuuuuuuuste the district fan julia frank (17 jahre)
  • julia frank schrieb am 07.12.2008, 00.00 Uhr:
    yeeeeeeeeeeeeaaaah morgen kommt wieder chief mannnnnion juuuuuuuhhhhhhhhu freu =)
  • julia frank schrieb am 14.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie der fingerzeig coool wann kommt die denn?ich bin gespannt wann die dritte und letzte folge kommt vielleicht in 2009? voresjahr war die erstaustarlung.=)
  • julia frank schrieb am 26.05.2008, 00.00 Uhr:
    hallo ich bin ein treuster und großßßßßer the district-einsatz in washington=)
    fan.ich möchte gerne die folge der fingerzeigt gucken wann kommt die denn??? bitte alle vier staffeln wiederholen liebes vox und wunschlisten team bitttte=) !!!!!!!!!!! ich bin mit der sendezeit 23.00uhr=) zufirieden =) erlich!!! alle staffeln wiederholen biiiiiiittttte!!!=)

    eure the district fan julia frank( 16 jahre) =) =)
  • julia frank schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    the district-einsatz in washington und law & oder(aus den akten der straßen) und mein lieblingssprecher christian rode UND TABALUGA for noch ein tor!! ene mene welt die cooooooolsten serien auf die ganze weiteN welt jeaaaaaaah cooooool!!!!
  • Marco schrieb am 08.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach 2 Hip-Hop Tracks die in der Serie "Annäherungen" lief! Kennt die jemand? Mfg
  • Andrea schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde sehr traurig das die Schauspielerin Lynne Thiqpen gestorben ist.
  • julia frank schrieb am 20.11.2007, 00.00 Uhr:
    hallo erst mal! ich finde den chef mannion von christian rode gesprochen einfach cool dieser film auf vox ist meeeeeeega cooooooooool =)
  • Marie schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
    "The District - Einsatz in Washington" läuft jetzt auf AXN (www.axntv.de)