Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 1806201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • Anton Brunner schrieb am 11.02.2011, 00.00 Uhr:
    11.02.2011

    Toll wie Herr Henssler, gestern und heute dem Männereteam weitergeholfen hat. Gestern trug er ihnen die Suppe zu den Gloschen, heute ließ er ihnen den Hauptgang nach der Zeit darunterstellen. Bei aller Sympathie, die Herr Henssler anscheinend Männern gegenüber empfindet, sollte er als ehemaliger Süportler Wissen, was Fairplay bedeutet.
    Bei uns in Bayern bezeichnet man so einen Typen als linken Säger.
  • elke hinrichs schrieb am 10.02.2011, 00.00 Uhr:
    Was nun Herr Henssler, wenn Ihre Kochgäste Ihre These zum Braten von Fisch;
    "Erst die Unterseite, dann die Hautseite braten!" widerlegen?
  • Jan-Peter Hellberg schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    Wie lange müssen wir einen Steffen Henssler noch ertragen?
    Eine an sich gute Sendung wird durch ihn völlig versaut!
    Steffen Henssler ist als Moderator schwach, überheblich, kindisch und albern. Fachlich ist er unter den im TV tätigen Köchen mit Abstand der schwächste, das beweist schon sein tägliches Schnellgericht, das kein Essen sondern nur ein schlechter Scherz ist.
    Am besten, man würde den guten Frank Rosien an seine Stelle setzen
    • Sigi schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bin von Natur aus ein offener Mensch, für fast alles offen, lustig, auch albern, verstehe jeden Spaß, nur was Steffen Henssler so "abliefert", finde ich weder witzig noch lustig, sondern oft peinlich und auch respektlos, er ist ja kein "Oliver Pocher", der sich auf Kosten anderer lustig macht, er will ein guter Koch und Moderator sein und da passen solche "Scherze" nicht. Dagegen ist mir Frank Rosin sehr sympathisch.
  • Nicole schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
    ... hab mich eben regelrecht geekelt ... zusehen zu müssen, wie sich ein angeblicher Sternekoch ein halbrohes Wachtelei in der Hand zerdrückt, es mit weit aufgerissenem Maul ableckt und unmittelbar danach, wie sonst übrigens auch, mit ungewaschenen Händen alles andere (rohes Fleisch, Salat, Kaiserschmarrn ... im Wechsel) ... immer wieder herzhaft anfasst ... inkl. der Zähne einer Kandidatin (die Ärmste!) ... alles wird einfach in die Hände eingerieben ... neue Hautpflegemethode? ... da wundert man sich nicht, wenn der schwarze Fingernägel hat ... ein echter Abturner, der eher Würegreflexe als Appetit hervorruft ...
  • Jo Tauche schrieb am 30.01.2011, 00.00 Uhr:
    Bitte dringend dieses Format und den Moderationstil der Herren Henssler und Rosin überarbeiten, sonst wird die Sendung sicherlich bald eingestellt.
    MfG
    • kerstin schrieb am 23.03.2011, 00.00 Uhr:
      So ein Quatsch.Ohne Steffen und seine Sprüche wäre die Sendung nur halb so gut
  • Melita Kion-Pohl schrieb am 27.01.2011, 00.00 Uhr:
    Wollte nur mal fragen wie Herr Rosin ,,Soße,, schreibt ?
    Sehe diese Sendung gerne , aber die ,,Sose,, regt mich auf !
    Hat er auch Auszubildene ?
  • Wolfgang Klemm schrieb am 19.01.2011, 00.00 Uhr:
    Die Sendung vom 18.01.2011 war für uns eine Enttäuschung.
    Von der Entscheidung des Herrn Rosin am 18.01. sind wir sehr enttäuscht, da unserer Meinung nach ein "Unentschieden" das richtige Ergebnis gewesen wäre. Bis auf die Kürbissuppe waren die Gerichte des Männerteams doch super, Vor- und Nachspeise wurden auch gelobt. Das Hauptgericht der Frauen machte keinen guten Eindruck (Flucht durchs Bullauge?). Sollten die Männer die 10.000 € nicht bekommen? Sie hätten zumindest eine zweite Chance verdient. Unserer Meinung haben die beiden Brüder M. u. M. Müller alle Sendungen professionell und cool gemeistert.Wir werden jetzt lieber "Sturm der Liebe" ansehen.
  • M.Scherb schrieb am 19.01.2011, 00.00 Uhr:
    Die Freude an TGJ wird durch die herben Umgangsformen des H.Henssler getrübt.
    Geht er denn in seinem Lokal mit seinen Gästen auch so "ungehobelt" um ?
    Dann viel Spass :-((
    Mfg M.S.
  • Maggie Forstmann schrieb am 17.01.2011, 00.00 Uhr:
    Wenn ein Hauptgericht (17.01.2011) von den Männern nicht genießbar ist, lt.Herrn Rosin, weil das Fleisch roh ist,kann diese Mannschaft nicht als Gewinner hervorgehen.
    Eine absolute falsche Entscheidung.
    Den Frauen sollten Sie nachträglich 1.000,00 zukommen.
    MfG
    M.Forstmann
  • nopp schrieb am 15.01.2011, 00.00 Uhr:
    Da hat sich in dieser Woche der Geselle vom Meister vertreten lassen.
  • frieda schrieb am 13.01.2011, 00.00 Uhr:
    diese woche ist ja der hennsler in urlaub ^^was für ein seegen^^ich finde er ist einfach nur ein eingebildeter - arroganter wichtigtuer der nicht vernünftig ein gespräch führen kann.ich finde er sollte im urlaub bleiben!!!es gibt köche die das ganze besser machen würden ,denn es eine tolle sendung
    • Charly schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
      Was für ein toller Beitrag !!!!

      Hier sagt man was wirklich nicht mehr zu ertragen ist !!!
      Der Umgangston mit den Kandidaten ist nicht zu ertragen , denn es ist bestimmt nicht einfach in der kurzen Zeit
      seine Gerichte zu schaffen !!!

      Sehe gerade " Volle Kanne "
      nicht wegen Herrn Henssler , sondern warte auf den Bericht über Zecken
      Herr Henssler ist zu Gast , da dreht er nicht so an
      " die Uhr " , geht doch !!!

      Aber die Macher vom ZDF , sollten mal ein wenig
      darauf achten was da über den Bildschirm geht...
  • karin able schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist super. Noch besser allerdings gefällt sie mir mit Horst Lichter. Er ist lustiger und nicht so ein Ferkel wie Henssler,der es nicht schafft sich seine Hände zu waschen.
  • rosi schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!
    auch ich bin ein großer Fan der "Topfgeldjäger" und seit
    dieser Woche habe ich einen Vorschlag für die Zukunft:
    Lasst Steffen Henssler im Urlaub und behaltet Horst
    Lichter!
    Das tut dem Niveau der Sendung gut
  • Conny aus Essen schrieb am 01.01.2011, 00.00 Uhr:
    Super die Sendung,Steffen Henssler ist spitze!
    Weiter so,wer das Gegenteil behauptet,hat null Ahnung
  • Monie schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    Wie billig wird sich Herr Henssler noch verkaufen?
    • armin Hartung schrieb am 08.01.2011, 00.00 Uhr:
      Finde die TGJ super