Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • Platz 1806201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • Hannes schrieb am 23.11.2010, 00.00 Uhr:
    Liebe Leute vom ZDF!

    Bitte schafft doch die Kopfgeldjäger wieder ab!
    Der Henssler nervt mit seinen blöden komentaren und Witzen die nur Er versteht! Es ist auch kein Wunder das man sich dann doch lieber Sturm der liebe anschaut. Bitte liebe Leute vom ZDF macht schluss mit den Kopfgeldjägern!

    Vielen Dank

    Mit Freundlichen Grüßen

    Hans Waschulewski
  • Elsbeth Knerr schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    Eine unterhaltsame Sendung, aber das ZDF hat wohl zu wenig Geld. In der ARD beim Duell im Ersten können die Sieger jeweils 20.000€ pro Runde gewinnen und auch behalten, während hier alles flöten geht. Ich wäre dafür, wenigstens als Trostpflaster die 1.000€ aus der 1. Runde an die Verlierer auszuzahlen, wenn sie in einer Folgerunde ausscheiden. Die Bewertung des Herrn Rosin ist doch oft sehr speziell.
  • Renate Stenzel schrieb am 29.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich sehe sehr gern die neue Sendung der "Topfgeldjäger", aber mir war schon vor 3 Tagen klar, daß die Damen gewinnen würden. Herr Rosin hat das ganz eindeutig gemacht und zu Anfang mag das Ergebnis auch besser als das der Männer gewesen sein. Aber heute, am Donnerstag, war klar zu erkennen, daß die Damen unbedingt gewinnen sollen!!Die Männer hatten eine bessere Suppenidee, der Rotkohl war besser abgeschmeckt und dann die Idee mit den panierten Shitakepilzen,das hätte auch zu einer besonderen Wertung gereicht - zugunsten der Männer. Und das Dessert hat ihm ja wohl auch besser geschmeckt. Und nun kam er auf die Idee des Nichtentscheiden könnens. Total unfair und unehrlich,sowas hat es ja noch nie gegeben, auch nicht bei der Küchenschlacht, wo es oft angebracht wäre, wenn das ginge!MfG R.Stenzel
    Weil er die Männer aufgrund ihres wirklich guten Angebotes nicht ohne Grund rauswerfen konnte, kommt er auf die Idee der NICGTEBTSCHED