Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2594

Weissensee

D, 2010–2018

Weissensee
Serienticker
  • Platz 2952594 Fans
  • Serienwertung5 162684.57von 49 Stimmeneigene: –

Weissensee Episodenguide

Staffel 3: 2014

Verfügbar bei Amazon Video, Netflix, iTunes, MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), ARD Mediathek, ARD Plus, ZDFmediathek und auf Blu-ray und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 13.301Eine Nacht im November
    Das Erste, 29.09.2015
    Auch zwei Jahre nach dem Tod seiner geliebten Julia leidet Martin unter Albträumen. Seit er erfahren hat, dass ihre gemeinsame Tochter nicht bei der Geburt gestorben ist, sucht er nach ihr.
  • 14.302Ein neues Leben
    Das Erste, 29.09.2015
    Wie viele andere erlebt Martin Kupfer die Nacht des 9. November 1989 wie in Trance. Er feiert die ganze Nacht und wacht am nächsten Morgen in Westberlin im Bett der Journalistin Katja Wiese auf.
  • 15.303Einer von uns
    Das Erste, 30.09.2015
    Martin befragt Falk über das Foto, das er in Katjas Wohnung gesehen hat. Der ist alarmiert und beauftragt Rothals damit, Martin zu beschatten. Bald gerät auch Katja ins Visier der Stasi.
  • 16.304Der Amerikaner
    Das Erste, 30.09.2015
    Martins 17-jährige Tochter Lisa möchte als Model in Paris Karriere machen. In Westberlin sucht Martin zusammen mit Katja weiter nach seiner Tochter Anna. Dabei kommt ihm ein Zufall zur Hilfe.
  • 17.305Am Abgrund
    Das Erste, 01.10.2015
    Martin hat den Simkows noch nicht erzählt, dass er glaubt, Annas Vater zu sein. Gemeinsam mit Katja folgt er ihrer Einladung und platzt schließlich mit dem Wunsch nach einem Vaterschaftstest heraus.
  • 18.306Kaltes Herz
    Das Erste, 01.10.2015
    Als Martin erfährt, dass sein Bruder seine Tochter Anna gegen ein totes Baby austauschen ließ, ist er fassungslos. Ihm kommt der Gedanke, dass sein Bruder auch Schuld an Julias Tod haben könnte.