Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Wie bitte?!

D, 1992–1999

Wie bitte?!
RTL
  • Platz 2343160 Fans
  • Serienwertung5 24985.00von 12 Stimmeneigene: –

"Wie bitte?!"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 24.11.2020, 17.44 Uhr:
    Geert Müller-Gerbes ist am 22.11.2020 gestorben, er wurde 83 Jahre alt.
  • joachim007 schrieb am 08.09.2018, 15.46 Uhr:
    Hallo. Gibt's hier Spezis, die mir sagen können, wo ich den Sketch mit Rudi Carell - kürzeste Landebahn aber dafür die breiteste Landebahn der Welt - finde kann. Danke für die Mühe.
  • Hase12 schrieb am 26.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo leute wißt ihr ob wie bitte wiederholt wird
  • A. Bosch schrieb am 09.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ja, das waren noch Zeiten. Wäre schön, wenn die Sendung mit der alten Stambesetzung nochmal wiederholt werden würde :-) Ob und wann erscheint die Sendung mal auf DVD?
  • Hans-Georg Sekulla schrieb am 26.02.2014, 00.00 Uhr:
    Hey- würde es sehr begrüßen diese Serie noch einmal zu sehen , es bleibt doch immer zeitnah . Siehe Erlebniswelt mit dem Telekom-Nachfolger "Congstar".
  • Thomas Schneider schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Wie Bitte wieder
  • Wolfgang Kelch schrieb am 15.05.2009, 00.00 Uhr:
    Die Sendung war echt genial und sollte wiederholt werden oder als Neuauflage im gleichen Siel gebracht werden.
  • missoltini schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Wer kennt eine Serie die mit der tollen Sendung "Wie Bitte!" vergleichbar ist und aktuell noch läuft? Oder wer weiß wo und wie man sonst noch eine Riesen-Abzocke am besten bekannt machen kann? Info bitte an pro_rgbg@yahoo.de
  • dj_ddt schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, das waren damals noch ganz andere Zeiten. Ist zwar noch nicht SO lange her, aber es hat sich trotzdem ne Menge geändert. Leider
    • Marion schrieb am 11.05.2010, 00.00 Uhr:
      @ missoltini
      Die einzige Sendung, die die mir einfällt ist Akte auf Sat1. Leider ist die nich so lustig =(
  • Bobo schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wer erinnert sich noch an Mahn-Man ??
  • Mischi schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte auch, es würde mal Wiederholungen oder neue Folgen geben.
  • Felicitus schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    Die Sendung war ganz große Klasse. Gehört leider der Vergangenheit an, denn heute zockt das Privatfernsehen lieber selbst ab (Call-in-Shows), statt Abzocke wie bei "Wie bitte?!" aufzudecken.
  • unbekannt schrieb am 27.11.2006, 00.00 Uhr:
    die Sendung war total Spitze und ich würde sie gerne wieder sehen.
  • wildchild schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Für mich war April Hailer immer das absolute Highlight, besonders, wenn sie den "kleinen Jungen" gespielt hat. Würde mich ja freuen, wenn "Wie bitte?!" tatsächlich wieder zu alter Form aufläuft. Das war wenigstens mal ne intelligente Verbrauchersendung.
  • unbekannt schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    WIE BITTE?! Hummor ist, wenn man trotzdem lacht! Die beste Sendung aller Zeiten!!!!!!!!!!! Gruß Anja