Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jessie J verlässt "The Voice" UK

von Michael Brandes in News international
(08.07.2013, 14.19 Uhr)
BBC sucht neuen Casting-Coach
Die Jury von "The Voice UK" (v.l.n.r.): Tom Jones, Danny O'Donoghue, Jessie J & will.i.am
BBC
Jessie J verlässt "The Voice" UK/BBC

Das Coaching-Team der britischen  "The Voice"-Variante verliert sein einziges weibliches Mitglied. Jessie J wird zur dritten Staffel im kommenden Jahr nicht zurückkehren.

Die Sängerin bestätigte ihren Ausstieg am Wochenende mit Verweis auf ihre anstehende Welttournee und die damit verbundenen Promo-Aktivitäten. "Ich habe meine Zeit bei 'The Voice' geliebt und hoffe, dass jeder gesehen hat, mit wieviel Leidenschaft ich dabei war", teilte die Sängerin mit. "Wie auch immer, ich kann es kaum abwarten, mit meinem neuen Album rund um die Welt zu reisen. Das hat für mich Priorität. Ich werde die dritte Staffel aber so intensiv wie möglich mitverfolgen und hoffe, in irgendeiner Form weiter Teil der Show zu bleiben."

"Es tut uns leid, Jessie gehen zu sehen, aber wir unterstützen ihre Entscheidung", sagte der zuständige BBC-Unterhaltungschef Mark Linsey. "Wir hoffen sehr, sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin starten wir nun die Suche nach einem neuen Coach."

Der Stuhl von Jessie J wird möglicherweise nicht der einzige bleiben, der zur kommenden Staffel neu besetzt wird. Die BBC-Version litt auch in der zweiten Staffel unter mittelmäßigen Quoten und wirkte im Vergleich zur US-Version weniger dynamisch. Der öffentlich-rechtliche Sender hat daher bereits angekündigt, die Show genau auf den Prüfstand stellen zu wollen. Vom Tisch ist nun jedenfalls ein angebliches Ultimatum, dass die vier Coaches Tom Jones, will.i.am , Jessie J und Danny O'Donoghue laut Daily Star der BBC gestellt haben sollen: zur dritten Staffel kehren alle zurück - oder keiner (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare