Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"48 Hours 'Til Monday": Merrin Dungey spielt die beste Mutter der Welt

von Ralf Döbele in News international
(26.02.2015, 12.41 Uhr)
FOX-Pilot über Vater, der um sein Wochenende kämpft
Merrin Dungey in "Revenge"
ABC
"48 Hours 'Til Monday": Merrin Dungey spielt die beste Mutter der Welt/ABC

Zu verhindern, dass jedes Wochenende unweigerlich den Bach runtergeht, das ist das Ziel von Charlie, der Hauptfigur in dem neuen FOX-Piloten "48 Hours 'Til Monday". Der Familienvater, der während der Woche in seinem anstrengenden Arbeitsalltag steckt, möchte wenigstens Samstag und Sonntag für seine Kinder da sein. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Charlie wird von  "Modern Family"-Veteran Rob Riggle verkörpert (wunschliste.de berichtete) und eine weitere Hauptrolle in dem Comedy-Piloten ging nun an Merrin Dungey. Die spielt Candace, eine Freundin der Familie. Candace gilt als Powerfrau und Supermutter. Sie hat drei Kinder, die sie auch immer von der Schule abholt, arbeitet in Teilzeit als Anwältin, ist ehrenamtlich in der Schule tätig und hat trotzdem noch Zeit, für ihre Kids Snacks zu fabrizieren, die aussehen wie lustige Tiere. Kinderdarstellerin Kyla Kenedy wurde ebenfalls gecastet, sie spielt Charlies älteste Tochter.

Merrin Dungey war zuletzt als Meereshexe Ursula in der aktuellen Staffel von  "Once Upon a Time - Es war einmal..." zu sehen. Davor hatte sie wiederkehrende Rollen in  "Chasing Life",  "Brooklyn Nine-Nine" und  "Revenge". Bekannt ist sie außerdem als Carries beste Freundin Kelly Palmer aus  "King of Queens" und als Francie Calfo aus  "Alias - Die Agentin"´.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare