Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Benedict Cumberbatch im "Star Trek"-Sequel

von Ralf Döbele in News international
(05.01.2012, 13.35 Uhr)
"Sherlock"-Darsteller erhält eine der Hauptrollen
Benedict Cumberbatch
BBC/Hartswood Films
Benedict Cumberbatch im "Star Trek"-Sequel/BBC/Hartswood Films

In wenigen Wochen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten  "Star Trek"-Sequel von Regisseur J.J. Abrams. Noch ist die Besetzung des Films allerdings nicht komplett. Eine der wichtigsten Rollen ging nun an Benedict Cumberbatch, der auch deutsche Zuschauer vor kurzem als neuer  Sherlock Holmes begeisterte.

Laut Berichten von Variety und TrekMovie.com wird Cumberbatch den Bösewicht des Films verkörpern. Captain Kirk (Chris Pine) und seine Crew müssen sich also warm anziehen. Zunächst sollte die Rolle des Widersachers an Benicio del Toro gehen, doch die Verhandlungen zwischen Schauspieler und Studio scheiterten (wunschliste.de berichtete).

Benedict Cumberbatch wird demnächst außerdem in "Der Hobbit" zu sehen sein. Aktuell wird in Großbritannien zudem die zweite Staffel von "Sherlock" ausgestrahlt, die erneut drei Filme umfasst. Der neue "Star Trek"-Film kommt am 17. Mai 2013 in die amerikanischen Kinos.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 05.01.2012, 15.40 Uhr:
    Suchen wir schon mal nach nem Namen für den pösen Puben ....
    Nero ... ach ja, hatten wir ja schon einen
    Khan ... war auch schon mal, aber dank Abrams Trek kann der ja wieder auftauchen
    Napoleon ... war noch nicht, kleiner Mann ganz groß
    Pu Yi ... statt dem letzten Kaiser vielleicht hoffentlich der letzte 0815 Bösewicht
    Winni-One ... der verschollene Bruder von Winni-Two
    Q ... ein böser Q, und ich weiß auch schon, wer's ist; der 368.788ste von linkls in der 1.288.178sten Reihe, im Stockwerk 478.566, Zeitabschnitt Käsesahne

    ;) Y Peace Y
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 05.01.2012, 16.50 Uhr:
    LouZipher schrieb:
    Suchen wir schon mal nach nem Namen für den
    pösen Puben ....

    Schwanzus Longus?????

    Oder vielleicht spielt er eine Frau??
    Dann wärs: Inkontinenzia Poback...
    Steht hier :
    "Pilatus:
    Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären
    Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen
    Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders
    komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne
    Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?
    Römer:
    M mm.
    Pilatus:
    Sie wird genannt Inkontinenzia. Inkontinenzia Poback...
    Römer:
    Hua hua hua hua!!!
    Pilatus:
    Ruhe! Was soll das pedeuten? Jetzt hap ich aber genug davon. Ich chleudere euch Repellen
    in den tiefsten Chlund! Chweigt! Chweigt! Ich pefehle es euch! [Brian flieht] Ergreift ihn!
    Faßt ten Purchen. Putzt euch die Nase und faßt ihn"
    (Sorry, Lou - aber Du hast damit angefangen ...!)

    (Ach ja, ich sollte mir mal wiede ne schöne DVD einlegen ...)