Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Berlin - Tag und Nacht"-Ableger startet Mitte September auf RTL II

von Bernd Krannich in News national
(07.08.2015, 09.48 Uhr)
"Meike & Marcel" läuft in der Primetime
"Meike & Marcel... - weil ich dich liebe"
RTL II
"Berlin - Tag und Nacht"-Ableger startet Mitte September auf RTL II/RTL II

RTL II koppelt mit  "Meike & Marcel... weil ich Dich liebe!" zwei der nach Senderangaben beliebtesten Figuren von  "Berlin - Tag & Nacht" aus und gibt ihnen ihre eigene Primetime-Serie. Die beginnt am Dienstag, dem 15. September um 20.15 Uhr.

Bereits in "Berlin - "Tag und Nacht" konnten die Zuschauer die unglückliche Liebesgeschichte der Beiden beobachten. Meike war Marcels erste Liebe, doch die Beziehung zwischen den beiden Teenagern zerbrach. Als sie sich später und im Verlauf der RTL-II-Serie in Berlin wiedertrafen, waren die Gefühle zwischen ihnen noch größer - aber die Hindernisse nicht kleiner. So kamen die Beiden immer wieder zusammen und trennten sich. Bis Meike es schließlich nicht mehr aushalten konnte und auf die Partyinsel Ibiza floh.

Dort wird nun "Meike & Marcel" spielen, das der Sender als Telenovela angekündigt hat. Während Meike (Pia Tillmann) versucht, Marcel (Patrick Günther) zu vergessen, ist dieser fest entschlossen, um seine Liebe zu kämpfen. Dabei gerät er allerdings in einen Strudel aus kriminellen Machenschaften und in ernsthafte Gefahr.

Kann die emotionale Achterbahn, die das Liebesleben der Beiden ist, dort zu einem Happy End führen, oder zerbricht die Beziehung für immer? Das können die Zuschauer nun also zur besten Sendezeit bei RTL II miterleben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Darkness schrieb via tvforen.de am 08.08.2015, 12.02 Uhr:
    Life is too short for boring TV
  • Iri schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 22.26 Uhr:
    Meine Freundin schaute immer den Kram und meinte, dass die Meike nach England zu ihrer Freundin hin ist, weshalb auch immer. Die beiden hätten da auch anderes vorgehabt und sich anderen Projekten zugewendet.
    Kurzweiliger und interessanter dabei zuschauen zu dürfen....
  • Dre schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 21.39 Uhr:
    Wie jetzt? Die haben andere Namen als in der Sendung? Ich weiß ja, dass das "Schauspieler" sind, bin aber trotzdem davon ausgegangen, dass die unter ihren echten Namen dort auftreten.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 16.57 Uhr:
    Der Reis scheint für den Export bestimmt zu sein. Auf dem Sack sind keine chinesischen Schriftzeichen zu sehen. Warum gibt es dazu keine Telenovela oder Daily Soap?
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 13.18 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Kann die emotionale Achterbahn, die das
    Liebesleben der Beiden ist, dort zu einem Happy
    End führen, oder zerbricht die Beziehung für
    immer? Das können die Zuschauer nun also zur
    besten Sendezeit bei RTL II miterleben.

    http://home.arcor.de/blindfishli//Fun/sack_reis.jpg
  • 0815xxl schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 16.24 Uhr:
    Ja und in Preußen fällt wieder ein Sack Kartoffeln um ... wie aufregend. *gääääähn*
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 19.02 Uhr:
    Bei CNN kam das auch:
    http://www.behälterfälschung.de/images/breakingnews.jpg
    ;-)
    PS: Leider wird der Link abgeschitten. Wenn ihr den angezeigten Link in die Adresszeile kopiert und die eckigen Klammern entfernt sollte man das Bild sehen.
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 07.08.2015, 19.15 Uhr:
    Koinnte man das nicht in BTN einarbeiten; solo sind die 2 vilelleicht etwas ohne Würze ....