Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bethany Joy Lenz kommt zu Shonda-Rhimes-Pilot

von Bernd Krannich in News international
(23.03.2015, 13.30 Uhr)
"The Catch" wird in "Smoke and Mirrors" umbenannt
Schauspielerin Bethany Joy Lenz
Publicity Foto/IMDB
Bethany Joy Lenz kommt zu Shonda-Rhimes-Pilot/Publicity Foto/IMDB

Neue Darstellerin und neuer Name für Shonda Rhimes' aktuellen Piloten bei ABC: Das bisher als "The Catch" benannte Projekt heißt nun "Smoke and Mirrors" und hat Bethany Joy Lenz engagiert. Das berichtet TV Line.

Im Zentrum des Serienpiloten steht Alice Martin (Mireille Enos), die ihren Lebensunterhalt damit verdient, Betrugsfälle aufzuklären. Das hat ihr aber nicht dabei geholfen zu verhindern, selbst einem Betrüger auf den Leim zu gehen. Der hatte sie in einer langfristigen Aktion aufs Korn genommen und sich mit ihr verlobt: Kieran (Damon Dayoub). Während Alice nun mit Hilfe ihres Teams ihre normale Arbeitslast bewältigen muss, muss sie auch noch Kieran das Handwerk legen, bevor ihr Ruf ruiniert wird.

Mit in Kierans Spiel verwickelt ist Zoe (Lenz), die Alice eigentlich für Kierans Schwester gehalten hatte. Doch die Frau, die dem "Mädchen-von-nebenan"-Typus entspricht, ist in Wahrheit Kierans Ehefrau und seine treue Gehilfin bei seinen Betrügereien.

Bethany Joy Lenz wurde einem weiten Publikum durch ihre durchgängige Hauptrolle in den acht Staffeln der The-WB-Serie "One Tree Hill" bekannt. Daneben betätigt sie sich noch als Musikerin. So war Lenz zuletzt Cast-Mitglied im musiklastigen Serienpiloten "Songbird" bei E!, dem aber die Serienbestellung verwehrt blieb.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare