Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Brenda Song bei NBC-Pilot "Take it From Us" an Bord

von Ralf Döbele in News international
(04.04.2015, 13.14 Uhr)
Disney-Veteranin in Liebesgeschichte der 90er Jahre
Brenda Song in "Dads"
FOX
Brenda Song bei NBC-Pilot "Take it From Us" an Bord/FOX

Der NBC-Pilot "Take It From Us" hat ein weiteres Ensemble-Mitglied verpflichtet. Brenda Song, die zuletzt in der FOX-Sitcom  "Dads" zu sehen war, wird in der Sitcom von Greg Malins ( "Friends") und Barry Schwartz ( "Your Family Or Mine") eine der Hauptrollen übernehmen. Zuvor war bereits  "Degrassi"-Veteranin Stacey Farber für eine weitere Hauptrolle gecastet worden (wunschliste.de berichtete).

"Take It From Us" wird ähnlich wie  "How I Met Your Mother" auf verschiedenen Zeitebenen spielen. Im Zentrum steht eine Liebesgeschichte im New York der 1990er Jahre, die ein Paar seinem Sohn erzählt. Die Eltern hoffen dadurch, dass er und seine Verlobte nicht die gleichen Fehler machen werden, wie sie damals.

Brenda Song spielt Caitlin, die in einem Café arbeitet, das gleichzeitig eine Buchhandlung ist. Caitlin ist auf der ganzen Welt aufgewachsen, da ihre Eltern als Entwicklungshelfer gearbeitet haben. Allerdings musste sie dadurch auch die meiste Zeit jenseits der Zivilisation im tiefen Dschungel verbringen - Entwicklungshilfe halt. So ist sie noch immer dabei sich an das Leben in der modernen Großstadt zu gewöhnen.

In "Dads" spielte Brenda Song die sarkastische und gewiefte Assistentin Veronica, doch die FOX-Comedy wurde im vergangenen Mai nach nur einer Staffel wieder eingestellt. Zuvor war Song mit wiederkehrenden Rollen in  "Scandal" und  "New Girl" zu sehen, ihren Durchbruch hatte sie als Teen-Star in den beiden Disney-Serien  "Hotel Zack & Cody" und  "Zack & Cody an Bord" , wo sie Hotelerbin London Tipton spielte - in Anlehnung an Paris Hilton.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare