Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS: "Criminal Minds" erhält neunte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(10.05.2013, 09.06 Uhr)
Verlängerung nach schwierigen Vertragsverhandlungen
"Criminal Minds"
CBS
CBS: "Criminal Minds" erhält neunte Staffel/CBS

Hotch und sein Team werden auch im kommenden Jahr noch auf die Jagd nach den gefährlichsten Serienkillern der USA gehen. CBS hat am Donnerstag  "Criminal Minds" für die mittlerweile neunte Staffel verlängert.

Obwohl der Erfolg des Crime-Thrillers ungebrochen ist, hatte sich die Verlängerung im Gegensatz zu anderen CBS-Hitserien verzögert. Während Showrunnerin Erica Messer bereits in der vergangenen Woche einen neuen Vertrag unterzeichnet hatte, zogen sich die Verhandlungen mit dem Rest des Ensembles über die vergangenen Tage hin.

Wie Deadline Hollywood berichtete, verlangten A.J. Cook (Jennifer 'J.J.' Jareau) und Kirsten Vangsness (Penelope Garcia) deutliche Gehaltserhöhungen, da bislang ihre männlichen Kollegen stets höhere Gagen erhalten hatten. Die neuen Verträge stellen sie nun zwar nicht gleich, dennoch werden die beiden Schauspielerinnen nun deutlich mehr Geld als zuvor erhalten.

Noch immer unklar ist derzeit das Schicksal von vier CBS-Serien: " "CSI: New York",  "Rules of Engagement",  "Vegas" und  "Golden Boy". Vermutlich wird das Network noch vor den Upfront-Präsentationen in der kommenden Woche die entsprechenden Entscheidungen fällen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • #933320 schrieb am 12.05.2013, 23.28 Uhr:
    na Gott sei Dank es geht weiter,super
  • Ben_Stark schrieb am 12.05.2013, 18.16 Uhr:
    Unsere Gebete wurden erhört!
  • Jo45 schrieb am 11.05.2013, 23.52 Uhr:
    Gott sei Dank!! Ich bin so was von erleichtert!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 10.05.2013, 19.54 Uhr:
    http://www.irmscher.tv/hosting/di-STXM.gif
  • Hasen-Fritz schrieb via tvforen.de am 10.05.2013, 20.08 Uhr:
    Aufatmen! Schön, daß es weitergeht!