Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Disney Channel kündigt neue Folgen von "Violetta" und "Jessie" an

von Glenn Riedmeier in News international
(12.08.2014, 16.42 Uhr)
Deutsche TV-Premiere ab Ende September
"Violetta"
Disney Channel
Disney Channel kündigt neue Folgen von "Violetta" und "Jessie" an/Disney Channel

Zwischen Mai und Juni hat der Disney Channel die ersten 40 Folgen von  "Violetta" in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Auch hierzulande hat sich die "erste Telenovela für Tweens" schnell zu einem Erfolg in der Zielgruppe des Kinder- und Familiensenders entwickelt. Nun steht fest, wann die restlichen 40 Episoden der ersten Staffel zu sehen sind. Die Hitserie wandert vom Nachmittag in den Vorabend und wird ab 29. September montags bis freitags um 19.25 Uhr ausgestrahlt.

Im Mittelpunkt der internationalen Koproduktion, die gemeinsam von den Disney Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem mittleren Osten und Subsahara-Afrika entwickelt wurde, steht die junge Argentinierin Violetta Castillo (Martina Stoessel). Sie kehrt mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán (Diego Ramos) von Spanien zurück in ihr Heimatland und entdeckt dort ihr musikalisches und schauspielerisches Talent. Sie tritt der Musikschule Studio 21 bei und findet dort echte Freunde und ihre erste große Liebe. Bisher sind zwei Staffeln zu je 80 Folgen produziert worden, eine dritte wird seit April gedreht. Besonders in der jungen weiblichen Zielgruppe konnte die Telenovela schon Erfolge in Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien feiern. Auch die Soundtracks, zu denen Hauptdarstellerin Martina Stoessel in bester  "Hannah Montana"-Tradition selbst einige Songs beisteuert, sind zu Verkaufsschlagern geworden.

Am gleichen Tag kehrt auch  "Jessie" mit neuen Folgen zurück. Die dritte Staffel der Disney-Sitcom feiert ab 29. September werktags um 18.55 Uhr ihre deutsche TV-Premiere. Darin kehrt die Nanny Jessie Presscott (Debby Ryan) mit den Kindern im Schlepptau nach Texas zurück. Sie zeigt Emma (Peyton List), Ravi (Karan Brar), Luke (Cameron Boyce) und Zuri (Skai Jackson) die Militärbasis, wo sie aufgewachsen ist. Dort lernen die Kinder auch Jessies Vater kennen, der überraschend heiraten möchte. In den USA gehört die Reihe zu den beliebtesten Serien bei Kindern und Teenagern. Während der dritten Staffel gab Hauptdarstellerin Debby Ryan ihr Debüt als Regisseurin. Im Mai erteilte der US-amerikanische Disney Channel grünes Licht für die Produktion einer vierten Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare