Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dr. House" engagiert Odette Annable (Leichte Spoiler!)

von Michael Brandes in News international
(26.07.2011, 12.41 Uhr)
Neues Teammitglied für die achte Staffel
Odette Annable in der US-Serie "Breaking In"
FOX
"Dr. House" engagiert Odette Annable (Leichte Spoiler!)/FOX

Die achte und möglicherweise letzte Staffel von  "Dr. House" hat ihren ersten Neuzugang: Odette Annable wird in den regulären Cast aufgenommen.

Infos zu ihrem Seriencharakter sind zwar offiziell noch unter Verschluss, zumindest aber konnte "Deadline Hollywood" exklusiv in Erfahrung bringen, dass sie neues Mitglied im Team von Dr. House (Hugh Laurie) wird. Die achte Staffel beginnt für House mit einem Aufenthalt in jenem Gefängnis, in dem sie als Ärztin arbeitet.

Besser bekannt ist Odette Annable bislang noch unter ihrem Mädchennamen Odette Yustman, den sie nach ihrer Heirat mit dem  "Brothers & Sisters"-Darsteller Dave Annable abgelegt hat. Die 26-jährige Kalifornierin hatte eine feste Rolle in  "October Road" und war in mehreren Episoden von "Brothers & Sisters" als Gast dabei. Aktuell gehört sie zum Cast der FOX-Comedyserie  "Breaking In", deren Zukunft zur Zeit noch unklar ist. Falls die Serie eine zweite Staffel erhalten sollte, wird sie trotz ihres Engagements bei "Dr. House" weiterhin mit dabei sein.

Odette Annable ist bislang das einzige weibliche Castmitglied, das mehr oder weniger regelmäßig in der achten Staffel zu sehen sein wird. Sie dürfte somit Amber Tamblyn und zum Teil auch Olivia Wilde ersetzen. Letztgenannte wird nach aktuellem Stand wohl nur gelegentliche Gastauftritte absolvieren. Lisa Edelstein hat die Serie im Frühjahr verlassen (wunschliste.de berichtete), Jennifer Morrison wurde mittlerweile für die Hauptrolle in der neuen US-Serie  "Once Upon a Time" engagiert (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare