Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Gedankenleser Thorsten Havener erhält eigene Show bei RTL

von Glenn Riedmeier in News national
(12.06.2014, 14.20 Uhr)
"Geheimnisse der Körpersprache" werden Ende Juli enthüllt
Thorsten Havener
RTL/Stefan Gregorowius
Gedankenleser Thorsten Havener erhält eigene Show bei RTL/RTL/Stefan Gregorowius

Der Entertainer und selbsternannte Gedankenleser Thorsten Havener erhält bei RTL seine eigene Primetime-Show. In "Geheimnisse der Körpersprache - Die Thorsten Havener Show" möchte er aufzeigen, was Gestik und Mimik über das Gegenüber verraten und wie man dies zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann. Die dreistündige Sendung wird am Freitag, 25. Juli, um 21.15 Uhr im Anschluss an das Staffelfinale vom  "Familien Duell Prominenten-Special" ausgestrahlt.

Thorsten Havener möchte die Zuschauer in die "Geheimnisse der Körpersprache" einweihen und erklärt, welche Rolle sie in unserer täglichen Kommunikation spielt. Auf humorvolle Weise will er zeigen, wie Lügen entlarvt werden können, wie man den Chef durchschaut und die Frauen versteht. Havener interagiert mit dem Publikum und führt mit Unterstützung von prominenten Gästen diverse Experimente durch. Als Probanden stehen ihm Sonja Zietlow, Fernanda Brandao, Joachim Llambi und Atze Schröder zur Seite. In einem Selbstversuch möchte Havener außerdem ohne technische Hilfsmittel, allein durch seine Gabe des Gedankenlesens, eine bestimmte Person in Berlin aufspüren.

Thorsten Havener begann seine Karriere als Zauberkünstler, konzentrierte sich jedoch bald auf die Themen Gedankenlesen, Illusion und Körpersprache. Im Gegensatz zu anderen Kollegen des Metiers bezeichnet er sich nicht als Mentalist und behauptet auch nicht, übersinnliche Kräfte zu besitzen. Stattdessen meint er, dass jeder diese Fähigkeiten erlernen kann und gibt seine Erkenntnisse in Büchern und Seminaren weiter.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare