Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grimm": Mark Pellegrino mit Gastauftritt

von Ralf Döbele in News international
(21.06.2012, 08.54 Uhr)
"Lost"-Darsteller in zweiter Staffel der Mysteryserie
Mark Pellegrino
ABC/Mario Perez
"Grimm": Mark Pellegrino mit Gastauftritt/ABC/Mario Perez

So langsam müsste sich Mark Pellegrino im Mystery-Genre so richtig zu Hause fühlen. Bei  "Lost" wurde er zum mystischen Beschützer der Insel, in  "Supernatural" spielte er wiederholt sogar den Teufel persönlich. Nun wird er demnächst auch bei der NBC-Serie "Grimm" zu sehen sein, wie TVLine berichtet.

In einer frühen Episode der zweiten Staffel wird Pellegrino demnach Jarold Kempfer verkörpern, dessen Tochter vermisst gemeldet wird. Hank (Russell Hornsby) kennt Kempfer noch aus High School-Tagen, ahnt aber nicht, dass sein alter Freund zugleich auch eine koyotenartige Kreatur ist.

Mark Pellegrino ist derzeit auch in anderen Genres als Charakterdarsteller gefragter denn je. Zuletzt war er mit wiederkehrenden Rollen in  "Being Human" und  "The Closer" zu sehen. Daneben absolvierte er vor kurzem Gastauftritte in  "C.S.I.: Miami" und  "Chuck".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare