Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Heather Locklear in Comedy-Pilot für CBS

von Ralf Döbele in Vermischtes
(19.03.2011, 00.00 Uhr)
Ehemaliges Serienbiest spielt neurotischen Hollywood-Star
CW Networks Inc.

Die "Pilot Season" hat in den USA definitiv ihren Höhepunkt erreicht. Praktisch täglich erreichen uns Nachrichten über beliebte Seriendarsteller, die sich Hauptrollen in neuen Projekten angeln konnten. Natürlich ist noch vollkommen unklar, welche davon auch tatsächlich den Sprung in die Network-Sendepläne für den Herbst schaffen werden. Dies erfahren erst im Mai bei den "Upfront Presentations".

Auch Heather Locklear hat sich eine neue Hauptrolle geangelt, in einem Comedy-Piloten, der für CBS ins Rennen geht. "The Assistant" dreht sich um eine Gruppe junger Asssistenten, die für die berühmte Ali (Locklear) und ihren Ehemann arbeiten. Mike (David Henrie), gerade erst in Hollywood eingetroffen, hofft einen Job bei Ali zu erhalten, da er aus der gleichen Kleinstadt aus Pennsylvania wie sie auch stammt. Doch bald muss er feststellen wie neurotisch und verrückt seine neuen Chefs tatsächlich sind.

Die Idee zur Serie stammt von Tucker Crawley ( "Parks and Recreation" /  "Men of a Certain Age"). Heather Locklear war zuletzt in zahlreichen Fernsehfilmen für den Frauensender Lifetime zu sehen, sowie in dem gescheiterten Revival der Kult-Soap  "Melrose Place", in der sie ihre vielleicht berühmteste Rolle als Amanda Woodward wieder aufnahm. Comedy-Erfahrung hat sie vor allem als Caitlin Moore in  "Chaos City".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 20.34 Uhr:
    Klingt herrlich; Heather wie auf den Leib geschrieben. Jetzt steht und fällt die Serie mit der Besetzung der weiteren Darsteller - die USA haben leider genau hier in den letzten Jahren meiner Meinung nach ständig nur danebengegeriffen; viele gute Serienkonzepte werden und wurden durch ein dröges, gesichtsloses Cast zerstört.
    Hoffentlich wird es eine richtige Sitcom vor Publikum, davon gibt's ja kaum noch welche. Heather ist für mich zwar bis heute Hollywood pur, denn sie sieht noch immer aus wie mit 25 und ist irgendwo fast eher noch eine tragische Figur der TV-Landschaft, aber ich sehe sie trotzdem sehr, sehr gerne. Und sie kann halt sehr lustig sein
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 20.36 Uhr:
    Ja man denke nur an Sammy-Jo. :D
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 19.03.2011, 19.28 Uhr:
    Freut mich für sie, find sie klasse! :D