Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jorja Fox wieder regulär bei "C.S.I."

von Ralf Döbele in News international
(20.07.2011, 16.43 Uhr)
Status von Marg Helgenberger für Staffel 12 noch unklar
Jorja Fox
CBS
Jorja Fox wieder regulär bei "C.S.I."/CBS

2009 überraschte Jorja Fox die  "C.S.I."-Fans mit ihrer Rückkehr zu der Ermittler-Serie (wunschliste.de berichtete). Seit damals ist sie als Sara Sidle wieder ein reguläres Gesicht an den Tatorten von Las Vegas, die Schauspielerin verlängerte ihren Vertrag mehrmals. Dennoch zog Fox es in all dieser Zeit vor, nie in allen neuen "C.S.I."-Episoden mitzuwirken.

Mit der kommenden, zwölften Staffel soll sich dies nun ändern. Jorja Fox wird wieder zum regulären Mitglied der Hauptbesetzung, wird also wohl in sämtlichen Episoden zu sehen sein. Unklar ist dagegen noch, in wie vielen Folgen Marg Helgenberger alias Catherine Willows mitwirken wird. In einem Interview mit dem People Magazine hatte sie im März angekündigt, künftig bei "C.S.I." kürzer treten zu wollen.

Ob sich dies allerdings bewahrheitet, wurde noch nicht offiziell bestätigt. Fest steht dagegen, dass Ted Danson als neuer Team-Leader in die Fußstapfen von Laurence Fishburne treten wird, der die Serie nach drei Staffeln wieder verlassen hat (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare