Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Marry Me" macht Dan Bucatinsky zum Hauptdarsteller

von Marcus Kirzynowski in News international
(24.11.2014, 11.23 Uhr)
Emmy-Gewinner erhält größeren Part
Dan Bucatinsky (r.) mit TV-Ehemann Tim Meadows in "Marry Me"
Sony Pictures Television
"Marry Me" macht Dan Bucatinsky zum Hauptdarsteller/Sony Pictures Television

Dan Bucatinsky ist in Hollywood ein viel beschäftigter Mann. Nach seiner Rolle in der HBO-Comedy  "The Comeback" und der anderen Lisa Kudrow-Serie  "Web Therapy", für die er als Autor schreibt, wurde er jetzt auch noch bei der NBC-Comedy  "Marry Me" befördert. Nachdem er in der in diesem Herbst gestarteten Serie bisher schon regelmäßig als Vater von Annie (Casey Wilson) zu sehen war, steigt er nun in den Kreis der Hauptdarsteller auf, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Das Engagement in der Ehe-Komödie hatte er angenommen, nachdem seine Figur in dem Shonda-Rhimes-Drama  "Scandal" das Zeitliche gesegnet hatte. Für diese Rolle war er mit dem renommierten Emmy Award ausgezeichnet worden. "Marry Me" ist die einzige halbwegs erfolgreiche Serie unter den Comedy-Neustarts, die NBC in dieser Saison gestartet hat. Vor wenigen Wochen hatte das Network die erste Staffel deshalb um fünf auf insgesamt 18 Episoden aufgestockt (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare