Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Masters of Sex" und "Death in Paradise": ZDFneo kündigt neue Staffeln an

von Ralf Döbele in News national
(01.08.2016, 19.55 Uhr)
Free-TV-Premiere im Herbst
"Masters of Sex"
Showtime
"Masters of Sex" und "Death in Paradise": ZDFneo kündigt neue Staffeln an/Showtime

Im September kehren zwei Serien mit neuen Folgen ins Programm von ZDFneo zurück.  "Masters of Sex" startet als Free-TV-Premiere in die dritte Staffel, in sechs Doppelfolgen ist sie ab dem 13. September immer dienstags zu sehen. Immer freitags wird dann ab dem 16. September die fünfte Staffel von  "Death in Paradise" in vier Doppelfolgen ausgestrahlt.

In der ersten neuen Folge von "Masters of Sex" veröffentlichen Masters (Michael Sheen) und Johnson (Lizzy Caplan) nach langjähriger Forschungsarbeit ihr Buch "Die sexuelle Reaktion". Doch noch immer müssen die Beiden darum kämpfen, dass ihre Thematik in der Öffentlichkeit nicht in die Schmuddel-Ecke verbannt wird. Unangenehmen und respektlosen Fragen der US-Presse versuchen sie mit Sachlichkeit und Esprit zu kontern. Währendessen fühlt sich Williams Frau Libby (Caitlin FitzGerald) unausgefüllt und allein gelassen, leidet unter einer starken Depression. Bei einem gemeinsamen Familienpicknick im Haus der Masters' am See endladen sich die brodelnden Spannungen, zumal Virginias Sohn Henry (Noah Robbins) verkündet, dass er sich freiwillig zum Militärdienst melden will.

DI Humphrey Goodman (Kris Marshall) und seine Kollegen müssen in ihrem ersten neuen Fall bei "Death in Paradise" den Mord an einem reichen Meeresbiologen aufklären. Gleich vier Verdächtige kommen für die Tat in Frage, einer von ihnen muss das Opfer erschossen haben. Doch sie alle waren zur Tatzeit unter Wasser. Goodman fragt sich, ob die Ehefrau des Opfers es auf sein Erbe abgesehen hatte, aber auch die Ex-Freundin hätte ein Motiv: Liebeskummer. Einzige Spur am Tatort ist ein Spielzeugsoldat aus Metall ohne Fingerabdrücke.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 02.08.2016, 20.48 Uhr:
    "Death in Paradise" hab ich noch nie nich' gesehn, "Masters of Sex" bereits letztes Jahr schon auf "Sky Atlantic HD". Die dritte Staffel ist nicht so interessant, wie es Staffel 1 und 2 jemals waren (Geschmackssache!!)...
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 21.28 Uhr:
    Die fünfte Staffel von "Death in Paradise" halte ich, für die schwächste.
    Das ist aber Kritik auf einem hohem Niveau.
    Versendet man sie deswegen in 4 Doppelfolgen?
    Bei Serien, die einen roten Faden haben, macht das für mich eher Sinn.
  • Vio99 schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 21.47 Uhr:
    Neo hat doch bislang immer die Erstausstrahlung der Folgen von DiP in Doppelfolgen gezeigt
  • Vio99 schrieb via tvforen.de am 01.08.2016, 21.47 Uhr:
    Neo hat doch bislang immer die Erstausstrahlung der Folgen von DiP in Doppelfolgen gezeigt