Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Misha Collins wieder bei "Supernatural"

von Ralf Döbele in News international
(07.12.2011, 11.58 Uhr)
Rückkehr für mindestens drei Episoden 2012
Misha Collins als Castiel
The CW
Misha Collins wieder bei "Supernatural"/The CW

Zwar hat Misha Collins  "Supernatural" als reguläres Mitglied der Hauptbesetzung zum Beginn der aktuellen, siebten Staffel verlassen. Doch die Fans können sich nun im neuen Jahr auf ein Wiedersehen freuen. Collins wird erneut in der Grusel-Serie zu sehen sein, voraussichtlich für mindestens drei Episoden.

Weitere Details zur Rückkehr liegen noch nicht vor. So steht auch noch nicht fest, ob Misha Collins als Engel Castiel, dessen Wirt Jimmy Novak oder als böser Leviathan wieder auftauchen wird. Fest steht lediglich, dass Collins erstmals für die 17. Episode der Staffel erneut vor der "Supernatural"-Kamera stehen wird.

"Ich soll nicht über Details sprechen", so der Schauspieler gegenüber AOL TV, "aber ich werde Euch das sagen: Die Figur kommt etwas verändert zurück. Der 'neue' Castiel trägt keine Unterwäsche mehr". Ob die Winchester-Brüder mit dieser neuen Freizügigkeit leben können?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Destiny1968 schrieb am 07.01.2012, 22.32 Uhr:
    Hauptsache er ist nicht ganz raus ! Die Alten guten Charaktere sterben ja im Moment wie die Fliegen :(
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 07.12.2011, 16.49 Uhr:
    Wer ist Leviathan?
  • Kate schrieb via tvforen.de am 07.12.2011, 17.44 Uhr:
    Der "Endgegner" der siebten Staffel...
    Nachdem Castiel am Ende der sechsten Staffel alle Seelen aus dem Fegefeuer aufnimmt, wird er zum neuen Gott.
    In der Kurzfassung:
    Castiel erkennt mit Hilfe der Winchesters, dass er seine Macht missbraucht und sein Körper dem ganzen nicht gewachsen ist. Er schickt die Seelen ins Fegefeuer zurück. Allerdings klammern sich die Leviathane in ihm fest. Gemeint sind die biblischen Seeungeheuer, die Kreaturen, die Gott vor den Menschen schuf. Sie steuern Castiel und als sie in einen nahegelegenen See gelangen, befreien sie sich und verteilen sich über der Welt. Ach ja, selbst Gott wusste nicht, wie er sie los werden konnte und hat sie deswegen ins Fegefeuer gesteckt.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 07.12.2011, 15.49 Uhr:
    Freut mich. Ich mag den Schauspieler und die Rolle. Er passt zu Supernatural.