Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Prominente Gaststars in der neuen "Simpsons"-Staffel

von Michael Brandes in Vermischtes
(26.07.2010, 00.00 Uhr)
Hugh Laurie, Wallace & Gromit und der "Glee"-Chor in Springfield
20th Century Fox Film Corporation

Nach dem Besuch im Weißen Haus auf Einladung von Michelle Obama (wunschliste.de berichtete) bereist das Ensemble der US-Erfolgsserie  "Glee" demnächst einen nicht minder legendären Ort: Der Chor wird in Springfield auftreten, dem Heimatort der  "Simpsons". Das verkündete Showrunner Al Jean während der 'Comic Con' in San Diego.

Weitere (animierte) Gaststars in der 22. Staffel, die in den USA ab dem 26. September ausgestrahlt wird, sind laut einem Bericht der "Los Angeles Times" Hugh Laurie alias  "Dr. House", Cheech und Chong,  "Wallace & Gromit" sowie Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Zu sehen bekamen die "Simpsons"-Fans auf der Comic Con zwei neue Teaser mit Ausschnitten aus der nächsten "Treehouse of Horror"-Folge sowie der Weihnachtsepisode 2010, in der die Simpsons - sagt jedenfalls Serienschöpfer Matt Groening - erstmals als Puppen auftreten werden. Ein Ende der Serie ist übrigens weiterhin nicht abzusehen: "Solange Familien immer noch Probleme haben, haben wir Geschichten", glaubt Al Jean, der aber einräumt, dass es mittlerweile nicht mehr einfach ist, Storylines zu entdecken, die bei den "Simpsons" noch nicht verwendet worden sind.

Gegenüber "Entertainment Weekly" hat Al Jean zwei weitere Gaststars verraten: "Oscar"-Preisträgerin Halle Berry ("Monster's Ball") präsentiert während der Academy Awards die Nominierungen für den besten animierten Kurzfilm und trifft dabei auf Homer und Bart, dessen Webserie "Angry Dad" für den "Oscar" nominiert worden ist. Zudem ist Schauspieler Paul Rudd in der Rolle eines Psychiaters zu sehen, der Homer therapieren soll. Beide Episoden werden Anfang 2011 in den USA ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare