Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Starz bestellt dritte Staffel von "Survivor's Remorse"

von Bernd Krannich in News international
(03.09.2015, 09.41 Uhr)
Quotenaufschwung auf mäßigem Niveau in zweiter Staffel
Starz
Starz bestellt dritte Staffel von "Survivor's Remorse"/Starz

Starz ist mit dem Erfolg seiner Eigenproduktionen weiterhin zufrieden und hat nun seiner Comedyserie  "Survivor's Remorse" die Bestellung über eine dritte Staffel gegeben. Die Serie läuft derzeit in der zweiten Staffel, von der bisher lediglich zwei der zehn Folgen ausgestrahlt sind.

Überragend ist ihr Erfolg nicht wirklich: Nur knapp 350.000 Zuschauer schalteten in dieser Staffel die Erstausstrahlungen ein. Immerhin ist das aber eine Steigerung um knapp ein Drittel gegenüber der ersten Staffel. Verglichen mit dem Erfolg der Dramaserien bei Starz nimmt sich das aber bescheiden aus: Sie erreichen Zuschauerzahlen zwischen 500.000 ( "Black Sails") und über eine Million ( "Outlander").

 "Blunt Talk", der aktuelle Sendepartner von "Survivor's Remorse", kam trotz Starpower mit Patrick Stewart nicht sonderlich gut aus den Startlöchern und verlor bei der zweiten Folge zudem auch noch ein Viertel der Zuschauer. Beide Comedyserien liegen nun bei etwa 350.000 Zuschauern bei der Premierenausstrahlung neuer Folgen gleich auf. Bei "Blunt Talk" war aber schon vorab eine zweite Staffel mitbestellt worden (wunschliste.de berichtete).

"Survivor's Remorse" handelt vom jungen Basketball-Spieler Cam Calloway (Jessie Usher). Nachdem er in einer der schwierigsten Wohngegenden von Boston aufgewachsen ist, erhält er nun einen Profi-Vertrag in Atlanta. Mit seiner gesamten Familie zieht er nun in eine neue, gänzlich ungewohnte Umgebung und muss seine Karriere sowie seinen neuen Wohlstand managen - denn viele Profi-Spieler gehen nach den wenigen lukrativen Jahren pleite.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare