Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

TV Land-Pilotfilm wird zur kleinen "Cheers"-Reunion

von Ralf Döbele in News international
(26.10.2012, 12.58 Uhr)
Rhea Perlman in Sitcom "Giant Baby" mit Kirstie Alley
TV Land
TV Land-Pilotfilm wird zur kleinen "Cheers"-Reunion/TV Land

Die Pläne für das Sitcom-Comeback von Kirstie Alley werden konkreter. TVLand hat inzwischen weitere Details zu Alleys neuem Piloten "Giant Baby" veröffentlicht, wobei auf die Fans von  "Cheers" eine besondere Überraschung wartet: Eine weitere Hauptrolle in dem neuen Format wird Rhea Perlman übernehmen.

Perlman verkörperte von 1982 bis 1993 Carla Tortelli in allen elf Staffeln der legendären Sitcom. Sechs Jahre lang war sie an der Seite von Kirstie Alley zu sehen.

In "Giant Baby" spielt Perlman nun Thelma, die beste Freundin und Assistentin des Broadway-Stars Maddie Banks (Alley). Sie ermutigt ihre Chefin dazu eine Beziehung mit ihrem Sohn Arlo aufzubauen, den sie einst zur Adoption freigab. Wie sich aber bald herausstellt, passt Arlo als tollpatschiger Geek so gar nicht in das glamouröse Leben von Maddie. Jeder Versuch, seine Gewohnheiten zu verändern, geht für die frischgebackene Mutter erst einmal nach hinten los.

Kirstie Alley und Rhea Perlman wieder gemeinsam vor der Kamera zu haben, ist für TV Land-Vizepräsident Greg Cox, als habe er den "Jackpot geknackt". In einem Statement sagte Cox weiter: "Es ist traumhaft mit solch talentierten Comedy-Darstellerinnen zu arbeiten und eine neue Serie für sie zu schaffen, die witzig ist und interessante Figuren besitzt - all dies trifft auf 'Giant Baby' zu".

Das Buch zum Pilotfilm stammt von Marco Pennette, der zuletzt noch für das vor kurzem eingestellte  "Animal Practice" auf NBC verantwortlich zeichnete. Kirstie Alley wird auch als Produzentin des Projekts fungieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare