Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": Amber Tamblyn spielt Charlies Tochter

von Michael Brandes in News international
(08.08.2013, 12.28 Uhr)
"Dr. House"-Darstellerin folgt auf Angus T. Jones
Amber Tamblyn in "Dr. House"
FOX
"Two and a Half Men": Amber Tamblyn spielt Charlies Tochter/FOX

Seit Mai suchen die Produzenten von  "Two and a Half Men" bereits nach einer neuen Hauptfigur, die zur elften Staffel dem kürzer tretenden Angus T. Jones zur Seite gestellt werden soll. Nun haben sich die Verantwortlichen auf eine Schauspielerin festgelegt. Der Job geht an Amber Tamblyn.

Die 30-Jährige, die zum Team von  "Dr. House" in Staffel 7 und 8 zählte, verkörpert in "Two and a Half Men" Jenny, die lesbische Tochter des verstorbenen Charlie Harper. Jenny zieht es nach Los Angeles, um Schauspielerin zu werden und zugleich die Überreste ihrer Familie kennenzulernen.

Amber Tamblyn verkörpert Jenny zunächst in einer wiederkehrenden Gastrolle in mindestens fünf Episoden. Falls die Chemie stimmt und die Figur gut ankommt, wird sie bei Waldo und Onkel Alan einziehen und somit zum neuen Co-Star der Sitcom an der Seite von Jon Cryer und Ashton Kutcher werden. Diese Position war bislang Angus T. Tones (alias Jake Harper) vorbehalten, der allerdings ab Staffel 11 nicht mehr zum Hauptcast zählt. Um aufs College gehen zu können, absolviert Jones künftig nur noch Gastauftritte.

Amber Tamblyn startete ihre TV-Karriere 1995 als Emily Bowen in der US-Soap  "General Hospital" und übernahm nach ihrem Ausstieg die Hauptrolle in  "Die himmlische Joan". Es folgten zahlreiche Kino- und Fernsehauftritte, darunter als Martha M. Masters in "Dr. House".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 13.02 Uhr:
    Hmmm...in einer Sitcom kann ich mir Amber Tamblyn nun garnicht vorstellen, sie ist anonsten auch eher der unlustige Typ....auch so von der Performance her...naja, mal schauen :)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 08.08.2013, 17.21 Uhr:
    Wer ist "Waldo" ???
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 08.08.2013, 19.09 Uhr:
    Ich vermute mal dieser unlustige Typ, der jetzt in Charlies Haus wohnt?
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 08.08.2013, 20.45 Uhr:
    Ach, und ich dachte immer, der heißt "WaldEN" ....
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 07.09 Uhr:
    Waldo war doch der von Spaceballs, oder?
    Der Moeter, halb Mensch, halb Koeter?
  • Kate schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 10.45 Uhr:
    Ich hatte mal ein Kinderbuch "Where is Waldo?" ;)
  • Sven Helmer schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 12.18 Uhr:
    In der deutschen Fassung hieß er Waldi. Im Original nannte er sich Barf.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 12.38 Uhr:
    Ich glaube, mit "Waldo" ist der hier gemeint: http://up.picr.de/15443212jn.jpg
    Aus ──► http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 13.59 Uhr:
    beiderbecke schrieb:
    Ich glaube, mit "Waldo" ist der hier gemeint:
    http://up.picr.de/15443212jn.jpg
    Aus ──►
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F
    Ich zitiere mal, ja??

    "Falls die Chemie stimmt und die Figur gut ankommt,
    wird sie bei Waldo und Onkel Alan einziehen ...

    Nein, ich glaube NICHT, das DER damit gemeint war ... ;-)
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 15.46 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Nein, ich glaube NICHT, das DER damit gemeint war
    ... ;-)
    Extra für DICH, da du so sehr auf deiner Entdeckung rumreitest: Dass mit "Waldo" eigentlich Walden gemeint war, haben doch die meisten hier schon gestern gemerkt – darum ging es aber schon gar nicht mehr.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 09.08.2013, 18.08 Uhr:
    beiderbecke schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Nein, ich glaube NICHT, das DER damit gemeint
    war
    > ... ;-)
    Extra für DICH, da du so sehr auf deiner
    Entdeckung rumreitest: Dass mit "Waldo" eigentlich
    Walden gemeint war, haben doch die meisten hier
    schon gestern gemerkt – darum ging es aber schon
    gar nicht mehr.
    Nagut, vielleicht muss jemand es Dir vortanzen, aber durch das ;-) sollte jedem klar sein,
    dass ich das schon bei meiner ersten Frage gewusst hab.

    Oh, ich sehe grade, dass ich bei meinem zweiten Post hier doch glatt den ;-)

    vergessen habe. Gut, sowas kann natürlich jemanden wie dich irritieren ....
    Nachtragsänderung (Extra für DICH!) :-)