Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men": Miley Cyrus mit Gastauftritt

von Ralf Döbele in News international
(28.08.2012, 08.25 Uhr)
"Hannah Montana"-Star verstärkt zehnte Staffel
Miley Cyrus
Walt Disney Pictures
"Two and a Half Men": Miley Cyrus mit Gastauftritt/Walt Disney Pictures

Der folgdene Text enthält Details zur neunten und zehnten Staffel von "Two and a Half Men". Lesen auf eigene Gefahr!

Wenn Jake (Angus T. Jones) nach der Sommerpause von der Armee nach Hause kommt, wartet eine Überraschung auf ihn - in der Gestalt von Miley Cyrus. Der amerikanische Teenie-Megastar, der durch die Disney-Serie  "Hannah Montana" bekannt wurde, wird in zwei Episoden der kommenden zehnten Staffel von  "Two and a Half Men" zu sehen sein.

Wie TVLine berichtet, schlüpft Cyrus in die Rolle von Missy, einer alten Bekannten von Walden (Ashton Kutcher). Als sie für eine Woche zu Besuch kommt, trifft sie auf den frischgebackenen Soldaten Jake - dem sie prompt den Kopf verdreht.

Für Miley Cyrus ist es die erste Fernsehrolle seit dem Ende von "Hannah Montana" im vergangenen Jahr. Im Kino war sie zuletzt in der Komödie "LOL" und in Justin Biebers Konzertfilm "Never Say Never" zu sehen. Staffel 10 von "Two and a Half Men" feiert am 27. September auf CBS Premiere und wechselt damit vom früheren Sendeplatz am Montagabend auf den Donnerstag.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • john187 schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 00.49 Uhr:
    two and a half men endete nach der 8.staffel...

    keine ahnung was es jetzt noch ist...nur ist es kein "two and a half men" mehr.
    miley who????
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 17.30 Uhr:
    Ach ich finde Asthon macht seine Sache gut, ich fand sowieso Alan und Jake immer witziger als Charlie...
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 22.24 Uhr:
    john187 schrieb:
    keine ahnung was es jetzt noch ist...nur ist es
    kein "two and a half men" mehr.

    Muss die Serie nicht irgendwann in "three men" umbenannt werden? Wie alt ist denn der "half man" mittlerweile?
    Ich glaube auch, dem Schauspieler droht ein lebenslanges Schicksal als ehemaliger "half man" abgestempelt zu werden. Wenn den später mal jemand auf der Strasse erkennt, fällt wahrscheinlich der Satz: "Hey Mister Half Man!"
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 01.09.2012, 09.57 Uhr:
    Pilch schrieb:
    Ich glaube auch, dem Schauspieler droht ein
    lebenslanges Schicksal als ehemaliger "half man"
    abgestempelt zu werden. Wenn den später mal
    jemand auf der Strasse erkennt, fällt
    wahrscheinlich der Satz: "Hey Mister Half Man!"

    ich glaube das ist jetzt schon passiert, ich hatte mir vor kurzen den Soundtrack zu platoon auf youtube angehört und da standen auch mehrere Kommentare wie: "oh ich wusste gar nicht das Charlie Harper in vietnam war" drunter... Also ich denke gerade für Jon Cyer (alan) und Angus T. Jones (Jake) wird es in der Zukunft echt ein Problem werden rollen zu bekommen wo man nicht gleich denkt: "oh das ist ja der eine aus Two and a half man".
    Zumindestens beobachte ich bei mir diesen Trend wenn ich z.B. Zach Braff (J.D. aus Scrubs) in irgendeiner anderen Rolle sehe....
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 20.12 Uhr:
    Ich hab leider nie so recht verstanden, was diese Sendung witzig machen soll. Selbst noch in der "guten alten Zeit" mit Sheen nicht. Konnte selbst nur über/mit die/der Mutter lachen. Aber der Rest? Nunja, Geschmäcker und so.
    Da hat die "Big Bang Theory" immerhin noch die interessanteren Figuren. Aber auch das ist sicher streitbar.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 08.38 Uhr:
    Geht mir auch so. Als Männerserie ist mir "Two and a Half Men" ja grundsätzlich sympathisch, laufen ja genug Frauen-Herz-Schmerz-Serien im TV. Von daher wünsch ich der Serie gleich nochmals ein paar Jahre. Aber ich fands irgendwie nie genügend witzig, um mir die Serie regelmässig anzusehen. Beim Besuch von Miss Cyrus zappe ich aber mal wieder rein.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 19.45 Uhr:
    Ich hätte nie gedacht, dass es die Serie immer noch gibt. Ich habe nach 10 Minuten der ersten Kutcher (oder wie der heißt)-Folge mit der Serie abgeschlossen. Die Wiederholungen mit Sheen sehe ich hingegen immer noch sehr gerne.
  • Waders schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 15.18 Uhr:
    Braucht die Vermarktungsmaschine Miley Cyrus wieder Geld? Gibt es bei Disney nichts mehr zu holen?
    Gruß Waders
  • hosenstrumpf schrieb am 29.08.2012, 07.46 Uhr:
    das weiss ich schon seit einiger Zeit keine neue News
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 06.27 Uhr:
    als solche Leute wie Martin Sheen oder Eddie van Halen Gastauftritte hatten. Aber nun scheint man zu versuchendie Zahnspangen Generation einzufangen...
    Ich habe mir gestern eine halbe Folge angeschaut (mehr habe ich nicht ausgehalten) und ich muß sagen meine Hoffnung ist das die Serie bald beendet ist....
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 20.19 Uhr:
    Na hoffentlich sieht sie bis dahin wieder normal aus...
  • Simone Döringer schrieb via tvforen.de am 28.08.2012, 22.18 Uhr:
    Überraschend ist für mich, daß es gelungen ist Miley Cyrus für zwei Episoden zu gewinnen. Da haben die Produzenten von "Two and a Half Men" einen großen Wurf gelandet.