Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Two and a Half Men"-Wiederholungen führen zu Bombendrohung

von Ralf Döbele in Vermischtes
(30.05.2011, 00.00 Uhr)
Verwirrter Zuschauer aus New York war wohl kein Sitcom-Fan
CBS Corporation

Dass Zuschauern das Fernsehprogramm ab und zu auf die Nerven geht, ist keine neue Erkenntnis. Welche Auswirkungen das haben kann, demonstrierte aber nun recht eindrucksvoll der New Yorker Freddy C. Der hatte die Nase voll von Wiederholungen - genauer, von den Endlosschleifen von  "Two and a Half Men" auf dem New Yorker Lokalsender WPIX-11.

Also rief Freddy den Sender an, erstmals am 11. Mai, dann erneut am 23. Mai. Doch statt konstruktiver Verbesserungsvorschläge hinterließ Freddy C. wüste Bombendrohungen. Das Hauptquartier des Senders würde in die Luft fliegen, sollten weiterhin Wiederholungen von "Two and a Half Men" ausgestrahlt werden.

Natürlich verfolgte die Polizei prompt den Anruf zu Freddys Haus in der Bronx zurück, was zu dessen Festnahme führte. Inzwischen wurde gegen den Mann Anklage wegen der schwerer Belästigung und der Meldung einer falschen Drohung erlassen. Es bleibt unklar, was genau Freddy an den Wiederholungen auszusetzen hatte. Ging ihm einfach nur Charlie Sheen auf die Nerven? Trat er für mehr Programmvielfalt ein? Wollte er Ashton Kutcher unterstützen? Der übernimmt in der neunten Staffel nämlich die Hauptrolle von Sheen (wunschliste.de berichtete), die neuen Episoden starten im Herbst auf CBS.

Ob die Verantwortlichen von kabel eins sich also einen Gefallen damit getan haben, "Two And A Half Men" noch mehr Sendeplatz einzuräumen (vnews/12103>wunschliste berichtete), ist noch nicht abschließend zu beurteilen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Moonshade schrieb via tvforen.de am 31.05.2011, 10.09 Uhr:
    Ich kanns verstehen...
  • erîk schrieb via tvforen.de am 30.05.2011, 15.23 Uhr:
    und ich dachte bei der Überschrift jemand aus dem Forum hätte bei Kabel1 angerufen