Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"West Wing"-Star Richard Schiff bei "Navy CIS"

von Ralf Döbele in News international
(06.04.2012, 11.46 Uhr)
Übergreifende Storyline zum Ende der neunten Staffel
Richard Schiff in "West Wing"
NBC Universal
"West Wing"-Star Richard Schiff bei "Navy CIS"/NBC Universal

Das Team von  "Navy CIS" erhält zum Ende der aktuellen, neuten Staffel Besuch von einem ehemaligen  "West Wing"-Redenschreiber. Wie TVGuide berichtet, verstärkt Richard Schiff das Ensemble der CBS-Serie für mehrere Episoden in einer wichtigen Rolle.

Schiff verkörpert Harper Dearing, einen exzentrischen Geschäftsmann, der international seine Kontakte in noblen Kreisen hat. Allerdings leidet er unter dem Verlust seines Sohnes, der vor einigen Jahren bei einem Terroranschlag ums Leben kam.

"Ich bin ein riesiger Fan von 'West Wing', so "Navy CIS"-Produzent Gary Glasberg. "Richard Schiff ist ein brillanter Schauspieler und ich bin begeistert, dass er für mehrere Episoden bei uns mitwirken wird. Die mysteriöse Figur Harper Dearing ist äußerst komplex und Richard wird ihr unerwartete Nyancen entlocken". Das Finale der neunten Staffel von "Navy CIS" läuft auf CBS am 15. Mai.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare