Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Wilmer Valderrama unterschreibt bei "Minority Report"

von Ralf Döbele in News international
(03.03.2015, 14.00 Uhr)
Von den "wilden Siebzigern" ins Polizeirevier der Zukunft
Wilmer Valderrama in "From Dusk Till Dawn"
El Rey
Wilmer Valderrama unterschreibt bei "Minority Report"/El Rey

Als Unterweltboss Carlos machte er gerade noch  "From Dusk Till Dawn" unsicher. Doch als nächstes verschlägt es Wilmer Valderrama in die nicht allzu ferne Zukunft. Der Schauspieler übernimmt für FOX eine der Hauptrollen in der Serienadaption von "Minority Report". Erst in der vergangenen Woche waren bereits Stark Sands und Meagan Good für den Dramapiloten gecastet worden (wunschliste.de berichtete).

Die Serie beginnt zehn Jahre nach dem Ende der Precrime-Einheit in Washington, wie sie in Steven Spielbergs Film aus dem Jahr 2002 zu sehen war. Dash (Sands), einer der drei Precogs, versucht ein normales Leben zu führen, wird aber immer wieder von Visionen der Zukunft heimgesucht. Als er die Ermittlerin Lara Vega (Good) trifft, die selbst mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat, könnte Dash endlich eine Möglichkeit gefunden haben, seine Gabe sinnvoll einzusetzen.

Wilmer Valderrama verkörpert Will Blake, einen neuen Detective in Laras Revier, der für sie manchmal die Vertretung übernimmt. Nachdem sie ihn persönlich kennenlernt, entscheidet sie, dass sie ihn nicht wirklich mag. Valderrama hatte seinen Durchbruch als Fez in der Sitcom  "Die wilden Siebziger". Bevor er zuletzt bei "From Dusk Till Dawn" anheuerte, war er in  "Royal Pains" und  "Awake" zu sehen, sowie in  "Raising Hope" und  "Suburgatory".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare