Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

WWE: Wrestling weiterhin auf Eurosport zu sehen

von Roger Förster in Mediennews
(18.06.2011, 15.00 Uhr)
"This Week In WWE" und "WWE Vintage Collection" werden fortgesetzt
WWE Logo
WWE
WWE: Wrestling weiterhin auf Eurosport zu sehen/WWE

Wie das  "World Wrestling Entertainment" in einer Pressemitteilung bekanntgab, konnten sich der Veranstalter von Wrestling-Shows und der Sportsender Eurosport auf eine Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre einigen. Somit werden weiterhin die Sendungen "This Week in WWE" und "WWE Vintage Collection" von dem Spartensender ausgestrahlt. Während in der erstgenannten Sendung die Berichterstattung über Geschehnisse der aktuellen Woche im Vordergrund stehen, konzentriert sich die "Vintage Collection" auf Highlights der WWE-Geschichte (vormals WWF) von 1970 bis 2000.

Jeden Montag ab 21 Uhr wird zunächst die Wochenzusammenfassung mit Ausschnitten aus RAW, SmackDown, NXT und WWE Superstars zu sehen sein. Gleich im Anschluss um 21.30 Uhr werden dann große Kämpfe aus dreißig Jahren Wrestling-Geschichte gezeigt. Wer also gerne noch einmal riechen möchte, was ein Stein so kocht, sollte unbedingt weiterhin reinschalten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • A.J. schrieb via tvforen.de am 23.06.2011, 18.56 Uhr:
    Vielleicht ist der "Stein" ja "kalt" auf der "Grundlinie", so jetzt nichts wie weg sonst gibts ein "Betäuber"
  • Dre schrieb via tvforen.de am 23.06.2011, 18.47 Uhr:
    Müsste es nicht eigl heißen "Felsen" statt "Stein"? Weil für mich bedeutet "Rock" ja eher Felsen.^^
  • Mizz Mary schrieb via tvforen.de am 19.06.2011, 01.01 Uhr:
    hat bei mir grad ne weile gedauert, bis ich das mit dem "stein" verstanden habe :-D
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 14.44 Uhr:
    ja - ist das jetzt aus der Übersetzungsmaschine gesprungen ;-)
  • Mizz Mary schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 17.36 Uhr:
    das gefühl hatte ich ehrlich gesagt auch, das klingt nämlich so unfreiwillig komisch ^^
  • Styxx schrieb via tvforen.de am 20.06.2011, 22.42 Uhr:
    Mizz Mary schrieb:
    hat bei mir grad ne weile gedauert, bis ich das
    mit dem "stein" verstanden habe :-D

    Genau deswegen schaue ich die WWE niemals im deutschen Tonformat.
  • Mizz Mary schrieb via tvforen.de am 21.06.2011, 23.44 Uhr:
    Ich normalerweise auch nicht, aber selbst carsten schäfer würde nie einen solch markanten Spruch ins deutsche übersetzen :-D auch wenn ich jedes Mal das Grausen kriege, wenn er mir mit einem "Geld-auf-der-Bank"- Leiter-Match ankommt :-S