Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3492

Legends of Tomorrow

(DC's Legends of Tomorrow) 
USA, 2016–2022

Legends of Tomorrow
Serienticker
  • Platz 4773492 Fans
  • Serienwertung4 280804.21von 97 Stimmeneigene: –

"Legends of Tomorrow"-Serienforum

  • Tomsch24 schrieb am 08.11.2023, 19.39 Uhr:
    Da hat ProSiebenSat.1 mit Joyn schon eine Plattform, auf der man die Serie problemlos und ohne Angst vor zu geringen Quoten zeigen könnte und lässt die letzte Staffel dennoch ungesendet. Im Streaming-Zeitalter null nachvollziehbar.
  • User 1523080 schrieb am 02.08.2023, 11.47 Uhr:
    schon zwei jahre und noch immer keine ausstrahlungstermine für die finale staffel (ähnlich wie die letzte staffel the flash) P7maxx hat wohl keine lust mehr neue folgen  auszustrahlen.....und zeit daher lieber akte x, warehouse und orvile in dauerschleife......einfach schade um den sender früher hat er serien ohne ende gezeigt im ov und mit untertiteln als deutschland premiere und filme und heute ein trauerspiel genai wie bei sat 1 pro 7 und sixx (na sowas ist die selbe seldegruppe was für ein komischer zufall *sarkasmus ende*)
    • PP2000 schrieb am 11.10.2023, 14.33 Uhr:
      Die Preisfrage ist, ob es irgendwer in Auftrag gegeben hat für die Übersetzung .. wenn nicht, wirds wohl die 7. nie auf dt. geben, maximal ev. mit UT :(
    • SerienFan_92 schrieb am 09.01.2024, 19.11 Uhr:
      Laut der Synchronkartei wurde Staffel 7 bereits synchronisiert.

      Anscheinend waren die Quoten aber zu schlecht.

      Vielleicht bringt Amazon ja noch die letzte Staffel.
  • Pante schrieb am 09.02.2023, 16.50 Uhr:
    Na Prima. Da hören die Legends mit Staffel 7 auf und werden nicht einmal richtig beendet.
    Hier der Link dazu:
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-flash-plaene-fuer-legends-of-tomorrow-abschluss-gescheitert?utm_source=nt230209
    • Pante schrieb am 03.08.2023, 11.54 Uhr:
      Ist etwas gespoilert wenn man nur den Link angibt der hier öffentlich verbreitet wird?
    • Nostalgie schrieb am 03.08.2023, 19.34 Uhr:
      Würde ich nicht behaupten, Pante. Den Link muss ja keiner aufrufen. Nur interessierte tun das. Und das ist kein Spoilern. 😊
  • ChantalC60 schrieb am 02.11.2022, 20.09 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch ob und wenn ja, wann die 7 Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?
    Vielen Dank im voraus 

    Gruß Chantal
  • Kavuron schrieb am 03.10.2022, 00.39 Uhr:
    Ich verfolge die Legends nicht so genau, aber die Serie hat was.
    Staffel 1: (Zitat Homer Simpson) "Laaaangweilig" mit Luft nach oben.
    In Staffel 2 wurde dann die Luft da oben dünner... inzwischen gefällt mir das Konzept "Wir haben Sch...(darf man ja nicht schreiben) Wir haben das verbockt, jetzt versuchen wir, das auszubügeln..
    Wie gesagt, ich verfolge die Legends nich so genau, aber wenn ich mir vorstelle, was ein Team aus Genies und Loosern da noch alles verbocken kann, kann ich nur hoffen, dass diese Technologie niemals erfunden wird.
  • Harvey schrieb am 14.08.2022, 01.49 Uhr:
    Die dritte Staffel war die beste von allen. Danach wurde es eher albern, aber ich habe trotzdem weiter geschaut. Ich mochte den Cast und hatte die Hoffnung, dass die Drehbücher wieder  besser werden
  • Hauptkommissar schrieb am 30.04.2022, 10.23 Uhr:
    Tja leute leider ist es wahr: "Legends of Tomorrow" endet nach 7 Jahren, 7 Staffeln und 110 Episoden, und reiht sich mit "Batwoman" in die Absetzungsreihe ein.
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 30.04.2022, 09.35 Uhr:
    Serie wird leider nicht, um eine 8. Staffel verlängert!
  • frell schrieb am 19.12.2021, 13.05 Uhr:
    Für mich sind die Legends die beste DC-Serie ever. In den ersten Staffeln geht's noch etwas schleppend voran, man versucht gleichwertig zu den anderen ernsten DC-Serien daher zu kommen. Dass das aber gar nicht nötig ist, zeigt sich ab Staffel 4. Seitdem geht es stetig aufwärts. Nichts wird hier humorvoll ausgelassen, man nimmt sich selbst nicht so ernst, die sogenannte vierte Wand wird mit vielen schönen Anspielungen auf Crossover und Staffeln nicht nur einmal durchbrochen.
    Staffel 5 und 6 sind noch besser, und es ist alles nur noch ein herrlich großer Spaß, wobei bei allem Humor nicht auf Action und Gefühle verzichten muss. Verzichten muss man - wie bei fast allen Zeitreise-Themen - auf die Logik, aber - so what, es macht riesigen Spaß.
  • Sio_x schrieb am 24.07.2021, 15.27 Uhr:
    Bei LoT habe ich bei Staffel 4 angefangen nur noch zu zappen. Und irgendwie haben die Autoren nicht begriffen, dass es egal ist, wann was passiert. Sie haben eine Zeitmaschine. Die Story ist nur noch quälend und man merkt das wirklich gute Autoren fehlen.

    Bei Flash hat mich sein Geheule *schluchz* *wein*, und die inkonsequenten Handlungen von der Serie vertrieben. Bei Supergirl das künstliche Gehabe von Cara. 

    Am schlimmsten finde ich immer die Beziehungsdramen, die da zusammengezimmert werden. Immer das gleiche Schema F. Beide finden sich, beide verlieren sich. Dann finden sie sich wieder und sich wieder zu verlieren. Das hat so einen billigen Anstrich von Seifenoper. 

    Ich muss ehrlich sagen: Die Serien könnten gut sein, sind sie aber nicht, weil es keine guten Autoren oder keine Langzeitplanung. Da wird von Jahr zu Jahr was zusammen gefrickelt.
  • Informationen schrieb am 01.06.2021, 11.58 Uhr:
    Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind
    Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
    Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
    Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
    Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
    Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
    The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
    Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant
    So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
    • User 1523080 schrieb am 02.08.2021, 13.40 Uhr:
      auf der warner bros facebook seite steht das the flash staffel 7 ab 30.8 auf pro 7  maxx laufen soll und legends of tomorror staffel 6 ab 17.8. kommen soll (da bisher nichts offizieles vom sender zu lesen war, warte ich erst noch ab, auf die bestätigung vom sender ob die meldung stimmt)
      quelle: https://www.facebook.com/WarnerBrosDE/
  • Selcuk_keles schrieb am 08.05.2021, 20.58 Uhr:
    Wann kommt dc Legends of tomorrow ins Fernsehen
  • Kajo-schaut-serien schrieb am 02.04.2021, 13.58 Uhr:
    Staffel 5 ab dem 24.06.2021 auf bluray bei Amazon verfügbar.
    • Green_Arrow_ schrieb am 06.04.2021, 19.38 Uhr:
      dankeschön für die Info und hoffentlich, kommt er noch einen Termin Arrow Staffel 7 & Batwoman Staffel 1 auf Blu-Ray ???
  • FlashSupergirl schrieb am 17.01.2021, 21.33 Uhr:
    Wann kommen die Legends of tomorrow Wieder ins Fernsehen
  • BerndH schrieb am 11.01.2021, 15.28 Uhr:
    Eine grausame Serie. Staffel 1 war noch ok, Staffel 2+3 beinhaltete so viele Fehler, dass es schwer war, beide Staffeln bis zum Ende zu schauen. Aber Staffel 4 war der absolute Negativ-Höhepunkt. So viel Quatsch auf einem Haufen kann man nicht verkraften. Einhörner, Glücksbärchis, Sesamstrasse, Bollywood und unzählige Anspielungen bzw. teilweise sogar nachgespielte Szenen aus amerikanischen Spielfilmen. Da kann ich verstehen, dass die Quoten von weit über 2 Mio. Zuschauern auf wenige 100.000 gesunken sind. Für mich ist definitiv Schluss. Von Staffel 5 und folgenden sollen sich andere verdummen lassen.