Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Mayor of Kingstown": Dritte Staffel erhält zügig Starttermin und ausführlichen Trailer

von Bernd Krannich in News national
(26.04.2024, 10.10 Uhr/ursprünglich erschienen am 28.03.2024)
Rückkehr nach schwerer Verletzung des Hauptdarstellers
Jeremy Renner in "Mayor of Kingstown"
Paramount+
"Mayor of Kingstown": Dritte Staffel erhält zügig Starttermin und ausführlichen Trailer/Paramount+

Überraschend zügig hat Paramount+ den Veröffentlichungsstart der dritten Staffel von  "Mayor of Kingstown" angekündigt: In Deutschland geht es am 3. Juni mit den neuen Folgen los, in den USA einen Tag zuvor. Die Produktion der Staffel war vor allem durch einen schweren privaten Unfall von Hauptdarsteller Jeremy Renner mit zahlreichen Knochenbrüchen und folgender, langer Rekonvaleszenz ausgebremst worden - und dem Vernehmen nach Anfang des Jahres aufgenommen worden.

UPDATE: Mittlerweile hat Paramount+ auch ausführlichere Trailer zur neuen Staffel auf Englisch wie auch auf Deutsch veröffentlicht.

ZUVOR: In der dritten Staffel erschüttert eine Reihe an Explosionen die Stadt Kingstown, in der das Gefängnis das wichtigste "Wirtschaftsunternehmen" ist. Bald darauf wird klar: Die russische Mafia ist mit einem neuen Boss in der Stadt angetreten, ein Drogenkrieg spielt sich sowohl innerhalb wie auch außerhalb der Gefängnismauern ab. Und alle blicken auf Mike McLusky (Renner) als den Mayor, den Strippenzieher hinter den Kulissen, der gefälligst für ein Ende des Chaos sorgen soll. Für ihn wird die Lage aber noch schwieriger, als ein bekanntes Gesicht aus seiner Vergangenheit auftaucht und seine Bemühungen untergräbt, alle Fraktionen zu einer stabilen Situation in einem Friedensschluss zu bringen.

Paramount hat anlässlich der Ankündigung einen neuen Trailer veröffentlicht:

Bedenkt man die Tatsache, dass laut vorheriger Ankündigung die bisherige Hauptdarstellerin Dianne Wiest als Mutter Mariam McLusky in der dritten Staffel nicht mehr dabei ist, kommt die Frage auf, ob sie für die Beerdigungs-Szenen im Trailer "sorgt".

Weitere Hauptrollen neben Renner haben Serienschöpfer Hugh Dillon, Taylor Handley, Emma Laird, Tobi Bamtefa, Derek Webster, Nishi Munshi, Hamish Allan-Headley und Michael Beach.

Hinter der Serie steht Erfolgsproduzent Taylor Sheridan (auch  "Yellowstone"-Franchise).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 26.04.2024, 15.03 Uhr:
    Absolut tolle Serie!!! Bin zur Zeit noch am Staffel 2 schauen.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 29.03.2024, 03.53 Uhr:
    Sehr schön - freue mich dareauf :) Anscheinend hat sich Jeremy Renner nach seinem Unfall wieder komplett erholt.