Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 247665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
935

Folge 935

Folgeninhalt
Albrecht von Lucke, Politologe
Am Sonntag gab die Bundeskanzlerin bekannt, dass sie erneut für das Amt kandidiert. Von Lucke gibt seine Einschätzung zu Merkel und sagt, was sich seit der US-Wahl verändert hat.

Steven Gätjen, Moderator
Seine große Leidenschaft gilt dem Kino. Im ZDF präsentiert er "Gätjens großes Kino". Gätjen sagt, was ihm bei einem Film wichtig ist und spricht über seine Erfahrungen mit Hollywood-Stars.

Elke Heidenreich, Literaturkritikerin
Sie sagt: "Ich hatte eine typische Fünfziger-Jahre-Kindheit." In der Sendung erklärt Heidenreich, was das bedeutet und spricht über ihr Buch "Alles kein Zufall".

Prof. Ulrich Walter, Physiker
Er ist einer von elf Deutschen, die im All gewesen sind. In der Sendung erklärt Prof. Walter das Weltall und erinnert sich an seine Reisen.

Luke Mockridge, Comedian
Als Comedian tritt er regelmäßig vor 12.000 Menschen auf, privat ist der 27-Jährige eher zurückhaltend. In der Sendung spricht Mockridge über sein Programm "I'm lucky, I'm Luke".
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.11.2016, ZDF
Letzte TV-Termine