Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
673

Balko

D, 1995–2006

Balko
  • Platz 1765673 Fans
  • Serienwertung4 22784.17von 36 Stimmeneigene: –
305

Der Drachentöter

Folgeninhalt
Ein glücklicher Zufall macht es möglich, dass Balko die Vergewaltigung der schönen Bildhauerin Anna Kirchmann im letzten Augenblick verhindern kann. Doch der Täter, ein vorbestrafter Psychopath, wird vom Gericht nicht ins Gefängnis, sondern zur Beobachtung in die Psychiatrie überstellt. Bevor der Vergewaltiger den Gerichtssaal verlässt, macht er Balko unmissverständlich klar, dass nichts ihn daran hindern wird, die Künstlerin doch noch in seine Gewalt zu bringen. Und Balko soll Zeuge der Tat werden...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.03.1998, RTL
Letzte TV-Termine