Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
Serienticker
  • Platz 498516 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –
407

Die Geisel

Folgeninhalt
Axel, der Sohn des reichen Industriellen Anton Fischer, wird entführt. Doch was zunächst nach ganz normalem Kidnapping aussieht, entwickelt sich schließlich zu einem zweifachen Mordfall, bei dem seltsamerweise nur das Entführungsopfer überlebt.
(RTLplus)
Folge "Die Geisel" anschauen
NitroNitro
morgen, 06:05–07:00 Uhr
RTL+ PremiumRTL+ Premium
im Abo*
RTL+ ChannelRTL+ Channel
im Abo*
Prime Video Zusatz-Kanäle
Bilder
  • Bild: © RTL
  • Die Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke) und Bongartz (Max Gertsch) und die Staatsanwältin Glaser (Britta Schmeling) untersuchen die Leiche (Komparse) auf mögliche Hinweise.
    Die Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke) und Bongartz (Max Gertsch) und die Staatsanwältin Glaser (Britta Schmeling) untersuchen die Leiche (Komparse) auf mögliche Hinweise.
    Bild: © RTLplus
  • Der Oberstaatsanwalt Wolf (Dietrich Berg, hinten) vernimmt die Eltern von Axel Fischer - Anton (Jochen Senf) und Uta Fischer (Susanne Scholl).
    Der Oberstaatsanwalt Wolf (Dietrich Berg, hinten) vernimmt die Eltern von Axel Fischer - Anton (Jochen Senf) und Uta Fischer (Susanne Scholl).
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.12.1998, RTL
TV-Termine