Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
  • Platz 316512 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –
408

Tödliches Training

Folgeninhalt
Ein junger, toter Radsportler gibt den Ermittlern Rätsel auf: Hat sein Trainer sich an ihm vergangen und seinen Tod verursacht? Oder stecken neidische Konkurrenten hinter dem Mordfall?
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Staatsanwältin Charlotte Glaser (Britta Schmeling) will von dem Trainer der Radsportler, Walter Benrath (Volker Lechtenbrink), wissen, ob er sich den Tathergang erklären kann.
    Die Staatsanwältin Charlotte Glaser (Britta Schmeling) will von dem Trainer der Radsportler, Walter Benrath (Volker Lechtenbrink), wissen, ob er sich den Tathergang erklären kann.
    Bild: © RTL
  • Die Polizei hat einen toten Jungen im Wasser gefunden. Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, re.) spricht mit einem Taucher (Komparse) über die Beweissicherung.
    Die Polizei hat einen toten Jungen im Wasser gefunden. Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, re.) spricht mit einem Taucher (Komparse) über die Beweissicherung.
    Bild: © RTL
  • Die beiden Beamten (li. Max Gertsch; 2.v.li. Wolfgang Bathke) wollen  von Benrath (Volker Lechtenbrink) wissen, wie er zu dem toten Jungen gestanden hat. War er nur sein Trainer in der Radsportgruppe?
    Die beiden Beamten (li. Max Gertsch; 2.v.li. Wolfgang Bathke) wollen von Benrath (Volker Lechtenbrink) wissen, wie er zu dem toten Jungen gestanden hat. War er nur sein Trainer in der Radsportgruppe?
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.12.1998, RTL
Letzte TV-Termine