Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
  • Platz 522512 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –
1308

Das Spiel ist aus

Folgeninhalt
Die Spielsucht eines Friedhofsgärtners endet mit einer Tragödie: Der Mann wird mit zwei Schüssen niedergestreckt. Die Ermittler zweifeln jedoch, ob der Täter wirklich im Spielermilieu zu suchen ist.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 20.05., 11:30 h
    Di 21.05., 01:25 h
    Di 21.05., 06:15 h
Bildergalerie
  • Rico Leutner (Holger Handtke, r.) wird von Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) festgenommen, doch er beteuert seine Unschuld...
    Rico Leutner (Holger Handtke, r.) wird von Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) festgenommen, doch er beteuert seine Unschuld...
    Bild: © RTL / Rolf Baumgartner
  • Yvonne Blanbach (Hannah Herzsprung) wird als Tatverdächtige von Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) festgenommen, doch sie behauptet, unschuldig zu sein...
    Yvonne Blanbach (Hannah Herzsprung) wird als Tatverdächtige von Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) festgenommen, doch sie behauptet, unschuldig zu sein...
    Bild: © RTL / Rolf Baumgartner
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.05.2005, RTL
Letzte TV-Termine