Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2652

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 522652 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –
310

Gefährliche Spiele

(Ridicule)
Folgeninhalt
Ermittlungen führen Benson und Stabler zu dem Stripper Peter Smith, der behauptet, von drei Frauen vergewaltigt worden zu sein. Kann dies ein Präzedenzfall für die Vergewaltigung eines Mannes sein?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) überlässt nichts dem Zufall. Er gibt einem Zeugen seine Visitenkarte.
    Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) überlässt nichts dem Zufall. Er gibt einem Zeugen seine Visitenkarte.
    Bild: © RTL NITRO
  • Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay)
    Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay)
    Bild: © RTL
  • Der Investmentbroker Frank Martin (Geoffrey Nauffts) ist verdächtig in einem Mordfall. Eine seiner Angestellten wurde tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden.
    Der Investmentbroker Frank Martin (Geoffrey Nauffts) ist verdächtig in einem Mordfall. Eine seiner Angestellten wurde tot in ihrem Schlafzimmer aufgefunden.
    Bild: © RTL NITRO
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.03.2006, RTL II
TV-Premiere: Fr, 14.12.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine