Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2649

Law & Order: Special Victims Unit

USA, 1999–

Law & Order: Special Victims Unit
Serienticker
  • Platz 232649 Fans
  • Serienwertung4 34424.44von 147 Stimmeneigene: –

"Law & Order: Special Victims Unit"-Serienforum

  • witzel62 schrieb am 23.04.2024, 22.21 Uhr:
    Hallo zusammen, gibt es hier irgendwo Infos wann es denn nun mit der Staffel 24 weitergeht?
  • sofahuhn schrieb am 22.03.2024, 15.03 Uhr:
    ich liebe diese serie!! 
    auf N. gibts 6-11 staffeln
  • Hauptkommissar schrieb am 21.03.2024, 21.44 Uhr:
    "Law & Order: SVU" geht in die Verlängerung!
    NBC hat die Serie um eine 26.Staffel verlängert!
    • Hoerratte schrieb am 26.03.2024, 11.51 Uhr:
      ...wann wir die wohl zu sehen bekommen. 
      Es stockt ja bei Staffel 24.
  • Amy schrieb am 10.03.2024, 17.48 Uhr:
    Ich schsue getade Staffel 21 und bin schwer enttäuscht. Nicht nur das Rowlings eine neue, völlig blöde Synchronstimme hat, finde ich auch die Fälle nicht gut. Für mich die bis jetzt schlechteste Staffel.
  • Steffi86 schrieb am 09.03.2024, 08.41 Uhr:
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Schaue grade SVU Staffel 22 und da kommt dann das erste Crossover zu Organized Crime, womit ich dann auch starten werde. Kann mir jemand sagen ob ich erst die SVU Folge oder erst die Organized Crime Folge schauen muss, damit ich die richtige Reihenfolge habe.

    Oder hat jemand einen Link zu einer Seite wo ich zumindest nachschauen kann wie ich die einzelnen Folgen der jeweiligen Staffeln dann schauen muss.
    • Hoerratte schrieb am 09.03.2024, 22.09 Uhr:
      Erst SVU dann Organized Crime...
      Ich habe unter TV-Termine nachgeschaut.
      SVU gab es am 08.09.21 um 20:15 und Organized Crime am selben Abend um 21:00 Uhr.
    • Hoerratte schrieb am 15.03.2024, 15.07 Uhr:
      Ein weiterer Crossover war am 06.06.23
      "Law & Order: Organized Crime."
      "Law & Order: SVU"
      "Law & Order"
  • User 984651 schrieb am 19.01.2024, 17.46 Uhr:
    Das  Interessieren es gibt schon die  Staffel fünfundzwanzig und wir kommen bei dreiundzwanzig nicht weiter.  Bei Wow  gab es plötzlich auch keine neuen Folgen mehr echt zum Kotzen ärgert mich so und wenn man dann über Google oder Amazon geht dann steht zwar da deutsche Untertitel aber sind keine da
  • Butterfly 2000 schrieb am 10.01.2024, 12.14 Uhr:
    Weiß jemand ob und wenn ja wo man die Staffel 23 von Law&Order SVU auf deutsch schauen oder kaufen kann?
    Ich finde sie nir in OVmU
    • Steffi86 schrieb am 04.02.2024, 20.29 Uhr:
      Bei RTL Nitro ist grade Staffel 22 gestartet. Immer Donnerstags ab 20:15 Uhr 4 Folgen. Ich persönlich habe die Hoffnung, dass es dann mit Staffel 23 weitergeht.
  • User 719138 schrieb am 06.01.2024, 13.58 Uhr:
    Also ich frage mich wirklich, was diese jahrelange Serienverarschung mit Law & Order SVU soll ?
    Sind da seit Jahren nur saudämliche Diletanten am Werk, dass hat bei VOX / NITRO doch schon Methode !!
    In USA sind die bei der 25. Staffel und hier wird nach 9 Folgen der 24. St. mal wieder !! das Konzept über Bord geworfen. (...falls sie überhaupt je eines hatten)
    Das geht schon seit Jahren so. VOX ist wirklich der erbärmlichste Privatsender, den es je gab. Die kriegen garnichts gebacken.
    Sollen sie diesen Trash-Reality-Chaoten Privatsender einstellen, sowas braucht kein Mensch.
    Wie oft wurde L & O SVU in der 23. Staffel ausgesetzt, abgebrochen oder verschoben und jetzt das Ganze zu NITRO zu verschieben, ist genauso ein Blödsinn, wie man ja sieht, abgesehen davon gehört NITRO wie auch VOX gemeinsam zur RTL Gruppe.
    • Snaky schrieb am 15.01.2024, 12.27 Uhr:
      Ja mir geht das auch gewaltig auf die nerven, schrecklich. :-( 
      Keine Ahnung wann und ob es weiter geht.
  • Snaky schrieb am 03.01.2024, 08.52 Uhr:
    Hallo

    Weiß jemand, wann es mit Unit weiter geht? Seit Jahre eine Sauerrei, zuerst im TV bringen und dann plötzlich kommen keine mehr. Kann es sein, dass sie bis zum Super Bowl 2024 eine Pause machen und danch weiter senden? Bis zum 11.02.2024 kommen keine neuen Folgen von Staffel 24.
  • Tommywer schrieb am 28.12.2023, 19.10 Uhr:
    Hier werden die Leute nach Strich und Faden verarscht da wird groß angekündigt die Staffel 24 mit gross over und dann nach einigen folgen wird einfach mit Staffel 19 weiter gemacht die privaten sind einfach nur noch zum kotzen
    • Rilana schrieb am 28.12.2023, 20.21 Uhr:
      Ich schließe mich dem Protest über die abgebrochene Staffel 24 an und auch der Wortwahl:
      Es ist zum Kotzen. Ja, das ist es.
    • Steffi86 schrieb am 31.12.2023, 18.19 Uhr:
      Ich dachte heute schon ich habe beim Aufnehmen was falsch gemacht als ich nach S24E09 plötzlich S21Ep01 da stehen hatte. 

      Mir persönlich passt es ganz gut, da ich 21, 22 und 23 auch noch schauen muss. Aber das durcheinander ist schon echt blöd.
  • Amy schrieb am 23.12.2023, 13.40 Uhr:
    Man kann diese Serie einach nicht fortlaufend schauen. Auf RTLup fehlen ganz plötzlich 12! Folgen. Auf 13th Street geht es nur bis Staffel 13, nur um nach eiem Monat wieder bei Staffel 1 anzufangen :(. Was soll das? Das ist zum Kotzen.
  • uepps schrieb am 22.12.2023, 13.50 Uhr:
    Hoffe auch sehr das es nur daran liegt das noch nicht alles synchronisiert wurde. Wenn man auf TV-Termine geht kommt bis februar 2024 keine weitere Episode von Staffel 24.
    • Hoerratte schrieb am 22.12.2023, 19.13 Uhr:
      Hoffe ich auch...
  • S9169M schrieb am 14.12.2023, 22.29 Uhr:
    Gut möglich dass sie noch nicht alle Folgen von Staffel 24 synchronisiert haben.
  • Fifo schrieb am 13.12.2023, 16.43 Uhr:
    Am 14. und am 21. soll RTL Nitro jeweils vier Folgen von Staffel 24 am Stück zeigen. Ab dem 28.12. dann wird Staffel 21 wiederholt?!
    • User 1697479 schrieb am 14.12.2023, 17.13 Uhr:
      Wieso unterbrechen sie Staffel 24 ?
    • Fifo schrieb am 14.12.2023, 17.55 Uhr:
      Bin mir nicht sicher, ob sie unterbrechen oder ganz abbrechen!
    • Snaky schrieb am 14.12.2023, 19.29 Uhr:
      Oh nein nicht schon wieder. :-( Wieso machen die das denn? Hoffentlich ist es nur eine Pause.
  • Laika2706 schrieb am 01.12.2023, 23.46 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo ich die Staffel 23 ab Folge 11 weiter gucken kann auf Deutsch?
    Ich finde die immer nur auf Englisch.Komischerweise könnte ich bis Folge 10 auf Deutsch schauen und ab da nur noch auf Englisch.
    • Butterfly 2000 schrieb am 04.01.2024, 12.13 Uhr:
      Wo kann man denn die Folgen 1-11 von Staffel 23 auf deutsch schauen?