Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2541

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
Serienticker
  • Platz 802541 Fans
  • Serienwertung4 20683.83von 151 Stimmeneigene: –
308

Im Fadenkreuz

Folgeninhalt
Der ehemalige Polizeianwärter Gregor hat einen tödlichen Hass auf Semir. Der Sohn eines hohen Beamten hatte die Polizeilaufbahn eingeschlagen, war aber ständig wegen rassistischer Äußerungen und Gewalttätigkeiten aufgefallen. Als sich Gregor mit seinem damaligen Schießausbilder Semir anlegte, brachte er das Fass zum Überlaufen und wurde entlassen. Wenig später liest er in der Zeitung einen großen Bericht über Semir. Verfasserin ist Simone, eine neue Freundin des Kommissars. Gregor schwört Rache und beschießt Semirs Auto. Dabei wird André schwer verletzt. Vor dem Krankenhaus schießt er auch noch auf die Sekretärin Andrea, die er fälschlicherweise für Simone hält. Um seinen Fehler zu 'korrigieren', entführt er Simone und erpresst Semir. Gregor weidet sich an Semirs Hilflosigkeit und treibt das böse Spiel auf die Spitze. An dessen Ende soll Semirs Tod stehen. Aber Semir weiß inzwischen, wer sein Gegner ist...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.10.1998, RTL
Letzte TV-Termine